Hilfe mein CoD4 spinnt!!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD4CrYseR
Persönliche Nachricht:

Hilfe mein CoD4 spinnt!!

Beitrag von CoD4CrYseR »

Ja hi.
Ich hab n problem mit Call of Duty 4 als ich heute den patch 1.7 mal drübergebügelt hab und ich ins game gegangen bin meinte cod ersma das meine Statistikdaten zurückgesezt wurde wegen nem fehler beim lesen. Da ich n vorsichtiger Mensch bin hab ich mein Rang 55er profil kopiert und auf der 2ten festpaltte gespeichert, aber wenn ich mein profil ersetze kommt wieder Statistik zurückgesetz :cry: :cry:

kann mir einer helfen wie ich die wiederherstellen kann??
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

du musst erst mal online gehen
dann profil laden :!:
CoD4CrYseR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD4CrYseR »

ich hab das problewm mit dem profil jetz schon allein gelöst dafüt hab ich jetzt wieder ein neues :(

ich hatte das spiel deinstalliert und dann patch 1.6 und dann 1.7 drauf gemacht
so ich woltle dann also den mp starten aba da kam dann ne fehlermeldung

ERROR: Could not find zone 'C:\Programme\Activison\Call of Duty 4 - Modern Warfare\zone\german\localized_code_post_gfx_mp.ff

ich hab gelesen das man einfach nur im zone ordner das zeug aus dem english ordner in den german ordner stecken muss aber ich hab keinen english ordner
was soll ich jetzt tun??
Viper2201
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viper2201 »

Also erstma sorry ich kann dir schomma net helfen :? Hätte da allerdings gleich ein weiteres Problem mit COD4. Nachdem ich den 1.7Patch installiert habe werde ich ständig wegen einem MultiHack gekickt... Bin mir aber ziemlich sicher das ich noch nie irgendwelche cheats oder hacks benutzt habe^^
genecide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von genecide »

update punkbuster then no kick
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Viper2201 hat geschrieben:Also erstma sorry ich kann dir schomma net helfen :? Hätte da allerdings gleich ein weiteres Problem mit COD4. Nachdem ich den 1.7Patch installiert habe werde ich ständig wegen einem MultiHack gekickt... Bin mir aber ziemlich sicher das ich noch nie irgendwelche cheats oder hacks benutzt habe^^
Bist Du dir da sicher? Vielleicht irgendwelche Mods oder Tools worin ein Multihack ist?
Mister Burns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Burns »

da ist dir wohl ein fehler beim patchen passiert. du musst die code_post_gfx_mp.ff die du im verzeichnis activision/cod/zone/german findest in code_post_gfx_mp_14.ff unbenenen. danach von der spiel dvd die orginal code_post_gfx_mp.ff in dein spieleverzeichnis kopieren.
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

Hatte das selbe auch du musst dir die datei von jemanden schiken lassen und in dein ordner einfügen und zocken ^^
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Viper2201 hat geschrieben:Also erstma sorry ich kann dir schomma net helfen :? Hätte da allerdings gleich ein weiteres Problem mit COD4. Nachdem ich den 1.7Patch installiert habe werde ich ständig wegen einem MultiHack gekickt... Bin mir aber ziemlich sicher das ich noch nie irgendwelche cheats oder hacks benutzt habe^^

Haha der war gut ^^
deiner muss ja inzwischen schon super klein sein xD
xyznewbe
Persönliche Nachricht:

COD4 nach Patch 1.7 Serverprob

Beitrag von xyznewbe »

Hallo,

bin gerade über Deine Nachricht "gestolpert". Eine Frage nach Patch 1.6 und 1.7 ist bei mir COD4 & Wind. XP die Serverliste extrem kurz, "meine üblichen" Server werden nicht mehr angezeigt....;(...evtl eine Idee voran das liegen kann...bin leider was onlinegaming angeht blutiger Anfänger....evtl. hab ich da was "verstellt" ?!

Gruß