Hallo Leute!
Ich hätte da eine Frage an euch: Läuft The Witcher auf meinem System? Ich habe einen Intel Core 2 Duo mit 2,66 Ghz, 2 GB Arbeitsspeicher, eine Geforce 8600 GS mit 256 MB Arbeitsspeicher und Windows Vista. Könnte ich es auf hohen Auflösungen zocken, geht's auf den Niedrigen oder kann ich's (flüssig) komplett vergessen?
Läuft The Witcher auf meinem PC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi, ich hab die gleichen daten in meinem PC und bei mir läuft es flüssig wenn ich einige Einstellungen etwas runterschraube. Mit maximum Einstellungen gibt es einige ruckler, zb wenn sich viele feinde auf dem bild bewegen die dazu noch leuchten oder mit nebeleffekte versehen sind. Wenn man bisschen mit den einstellungen spielt sieht das Teil noch super aus und lässt sich super Spielen. Für vista brauchte nen HOTFIX (einfach googlen).
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Re: Läuft The Witcher auf meinem PC?
habe auch so ähnliche Daten.... aber kein vista .Bright-Warrior hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich hätte da eine Frage an euch: Läuft The Witcher auf meinem System? Ich habe einen Intel Core 2 Duo mit 2,66 Ghz, 2 GB Arbeitsspeicher, eine Geforce 8600 GS mit 256 MB Arbeitsspeicher und Windows Vista. Könnte ich es auf hohen Auflösungen zocken, geht's auf den Niedrigen oder kann ich's (flüssig) komplett vergessen?
somit läuft es bei mir ohne Probleme.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
morgen kommt die enhanced edition
und somit auch der patch *freu*
na da haste aber viel zu tun bright-warrior.
der patch bringt nähmlich noch 2 zusätzliche abenteuer jeweils ca. 5 std glaub ich
und noch vieles mehr
also ich denke das das mit dem pc kein prob sein wird. wenn die anderen ähnliche daten haben und das bei denen läuft...
Hab mich vertan die kommt doch ers am 19. sept. wurde anscheinend verschoben

na da haste aber viel zu tun bright-warrior.
der patch bringt nähmlich noch 2 zusätzliche abenteuer jeweils ca. 5 std glaub ich
und noch vieles mehr

also ich denke das das mit dem pc kein prob sein wird. wenn die anderen ähnliche daten haben und das bei denen läuft...
Hab mich vertan die kommt doch ers am 19. sept. wurde anscheinend verschoben

- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Auf was für Einstellungen hast du's denn stehen?wickedcharlinsky hat geschrieben:Hi, ich hab die gleichen daten in meinem PC und bei mir läuft es flüssig wenn ich einige Einstellungen etwas runterschraube. Mit maximum Einstellungen gibt es einige ruckler, zb wenn sich viele feinde auf dem bild bewegen die dazu noch leuchten oder mit nebeleffekte versehen sind. Wenn man bisschen mit den einstellungen spielt sieht das Teil noch super aus und lässt sich super Spielen.
Wenn ich Glück habe wird das ein einziges Rollenspiel-Fest! Nur westliche RPG's sind bei mir scheinbar so eine Sache: Gothic 2 hab' ich auch schon gespielt und das konnte mich nicht wirklich fesseln. Hab's auch kaum 3 Stunden gespielt, es war einfach zu langweilig. Danach hab' ich Vampire The Masquerade Bloodlines gezockt, welches mein Lieblingsspiel wurde! Es hat mich total fasziniert! Hoffentlich ist das bei The Witcher auch so. Aber dieser Auszug aus dem Test lässt mich hoffen^^:Tyrant666 hat geschrieben:na da haste aber viel zu tun bright-warrior.
und noch vieles mehr Wink
Kann man die Spiele überhaupt vergleichen?The Witcher Test hat geschrieben:[...]
Das letzte Mal, dass ich trotz technischer Mängel so gut von einem Abenteuer unterhalten wurde, war im November 2004. Das Spiel hieß Vampire: Die Maskerade - Bloodlines . Aber man konnte sich diesem düsteren Trip einfach nicht entziehen. Genau so ist es mit dem Hexer: [...]
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Hhmmm....von dem Spielverhalten vielleicht nicht, aber von der dichten Atmosphäre und der fesselnden Geschichte bestimmt.Bright-Warrior hat geschrieben:Kann man die Spiele überhaupt vergleichen?The Witcher Test hat geschrieben:[...]
Das letzte Mal, dass ich trotz technischer Mängel so gut von einem Abenteuer unterhalten wurde, war im November 2004. Das Spiel hieß Vampire: Die Maskerade - Bloodlines . Aber man konnte sich diesem düsteren Trip einfach nicht entziehen. Genau so ist es mit dem Hexer: [...]
Ich saß unzählige Stunden an Bloodlines und habe es immer und immer wieder gespielt, da man von dem ganzen drumherum einfach nicht genug bekam.
Bei TheWitcher ging es mir eigentlich genau so, nur das man hier immer nur aus einer Sicht alles hat, die aber verschiedene Richtungen einschlagen kann, je nachdem was man macht.
Einfach nur genial die beiden Spiele.
- Christophorus
- Persönliche Nachricht:
Schwerlich, üben doch beide Spiele ihren ganz eigenen Charme aus. The Witcher ist eher actionorientiert und erinnert, was die Gestaltung der Spielwelt angeht, an die Gothic-Reihe, ist dabei aber deutlich gradliniger. Vampire: The Masquerade - Bloodlines besitzt hingegen die deutlich größere Spieltiefe. Beide Spiele bieten jedoch düstere, schmutzige, eben »erwachsene« Szenarien. Und das macht, denke ich, den größten Reiz aus.Bright-Warrior hat geschrieben:Kann man die Spiele überhaupt vergleichen?The Witcher Test hat geschrieben:[...]
Mir persönlich hat The Witcher sehr gut gefallen und kann es nur weiterempfehlen!
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Hmm, komisch... Ich hab' mir die Demo heruntergeladen und die Grafik auf Mittel eingestellt (mit einer Auflösung von ca 1026xirgendwas) und bei mir ruckelt das schon (außerhalb der Kämpfe, nur in der Landschaft). Wie habt ihr es denn auf eurem System flüssig auf Mittel zum laufen gebracht? Flüssig ist es bei mir nur, wenn ich es auf 800x600 und alles auf niedrig stelle, was dann aber auch schon nicht mehr so gut aussieht. Mach' ich was falsch?
Dreht die Enhanced Edition eigentlich auch an der Performance Schraube oder meint "das Spiel läuft stabiler" nur, dass es nicht mehr so oft abstürzt?
P.S.: Anti-Aliasing und Anisophic (oder wie das heißt) Filterung sind aus.
Dreht die Enhanced Edition eigentlich auch an der Performance Schraube oder meint "das Spiel läuft stabiler" nur, dass es nicht mehr so oft abstürzt?
P.S.: Anti-Aliasing und Anisophic (oder wie das heißt) Filterung sind aus.