S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Godzilla1
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky

Beitrag von Godzilla1 »

Das hat man ja mal voll in den Sand gesetzt. Find ich echt Schade weil das Spiel in meinen Augen ein echter Hit hätte werden können. Wenn wir Glück haben wirds wie bei Gothic 3 laufen :Also ausreichend Patches die hoffentlich das Spiel spielbar machen.Aufgrund der ganzen schlechten Testberichte habe ich mir das nicht gekauft hatte es aber eigentlich vor würded ihr davon abraten oder sollte ich es mir holen?
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

auf jeden fall, das game is sehr gut, ich finde sogar es is besser als der erste teil, und mit dem neusten patch läuft es schon gut, meine empfehlung.....hol es dir!!!!!!!

vergess die anderen meinungen und bilde dir lieber selber ein :wink:
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Ich hoffe das wenn ich es mir hole des kein rausgeschmissenes Gels is
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

das auf keinen fall, alleine das aufrüsten der gegenstände macht sehr viel spass und fesselt einen ohne ende(süchtig :verliebt: )die story is auf der gleichen höhe wie der erste teil, die grafik is einfach der hammer!!!!!die wettereffekte sind noch nie da gewesen, das wasser läuft überall fast schon realistisch runter(dx 10 only)atmosphäre pur, die tag und nacht wechsel sehn einfach nur geil aus, im morgengrauen wenn du über einen hügel läufst und die sonne kommt durch...SAU GEIL...da kann sogar crysis einpacken :D das artefakt system wurde sehr verbessert, die laufwegen sind sehr kurz geworden, in jeder basis is einer der dich in sekunden an einen anderen ort bringt und und und.....das alles in einem jahr entwicklung 8O schon krass.....
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 14.09.2008 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Minimum - 2 GHz-Prozessor
- 512 MByte Arbeitsspeicher
- 10 GByte Festplattenplatz
- Grafikkarte mit 128 MByte Videospeicher Empfohlen - Core 2 Duo- oder AMD 64 X2-Prozesso
- 1,5 GByte Arbeitsspeicher
- 10 GByte Festplattenplatz
- Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher

Sind das die aktuellen Systemanforederugen oder hänge ich ein bissel interher
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Das Spiel frisst mein PC zum Frühstück ich erfülle jede Vorrausetzung um weiten aber das würde ich von einem 3000 EurO PC erwarten . Ach Leute wisst der was ich kauf mir jetzt Clear Sky bestell gleich bei Amazon.de Vielen Dank für die ganzen INFOS
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

meinen frisst es auch zum frühstück, aber egal es macht trotzdem spass :wink:

viele games fliegen bei mir schnell in die ecke(crysis etc..)aber nich stalker :D
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

Wenn ich du wäre, würde ich mit dem Kauf warten und lass dich bitte nicht so schnell beeinflussen, ließ weitere Erfahrungsberichte oder leih es dir gegebenfalls von jemandem aus (Videothek, Freunde), dann bilde dir deine Meinung, nich wenn du schon viel Geld dafür bezahlt hast :wink:

Gelesen hab ich will vom Spiel, doch nie wurde so positiv berichten wie von Softwarepirat, also warte besser erstmal, ich weiß was es heißt enttäuscht zu werden :arrow: Gothic 3

Und wie ist es bitte bei Gothic 3 gelaufen? [Zum Glück]!?

Hinterher müsste die Community das Spiel flicken, Spielbar wurde es nur zum Teil, langweilig ist es trotzdem geblieben.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

wie kann man die bugs von clear sky mit denen von gothic 3 vergleichen, da sind welten dazwischen!!!hab mir damals auch gothic 3 gekauft, was ich aber wieder zurück gegeben habe,das game ansich is schrott. das verhält sich bei clear sky ganz anders,stalker hat "nur" nervige ++ABSTURZ++ bugs und skriptfehler bei den aufträgen, das lässt sich nach ein paar patches schnell ausbügeln, was jetz mit dem neusten patch auch gemacht wurde!!!!!!
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Ich meinte weil Gothic 3 den berüchtigten "Where is the Guru" SpeicherBug hatte erst nach Patch 1.09 wurde der behoben und in Clear Sky stürzt ja auch nach bissl spielen das game ab das hatte ich gemeint
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Gothic 3 würde ich net als schrott bezeichnen mit dem Patch 1.12 lief es sehr zufrieden stellend ich zumindest war sehr beeindruckt aber naja zurück zu Clear Sky
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Mir fällt gerade eine Frage ein bei SOC war es mit der konversation ja so das man als lesen musste was gesagt wird und wie ist das bei Clear Sky?
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

vieles wird in sprachausgabe gesagt(alles wichtige) und die is auch sehr gut gelungen, der akzent passt perfekt :) viele dialoge sind echt gut!!!!manche sache muss man aber noch selber lesen, du kannst musst du aber nich :wink:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

@godzilla2000: den "where ist the guru" hatte ich noch auf v1.6

ich habe scs nur mit dem zweiten patch gespielt und bin jetzt gerade bei lefty angekommen. bislang hatte ich nur einen absturz und habe noch keine bugs bemerkt. es ist aber teilweise unfair schwer. ich habe ssoc mehrfach auf schwer durchgespielt, aber in scs hatte ich auf anfänger(!) probleme im kordon am armeeposten vorbeizukommen.

ich habe noch ein paar fragen zu scs:

- kann man sich eigentlich nur duty, freedom und den stalkern anschließen? mit den abtrünnigen ist man ja eh verfeindet und mit den banditen hab ichs mir auf der müllhalde verscherzt. und clear sky kann ich mich auch nicht mehr anschließen.

- wenn man sich einer fraktion anschließt, kann man dann wieder rausgeschmissen werden? ich will es nicht ausprobieren aber man kann ja eigentlich seine fraktion auslöschen.

- wo gibts die usb-sticks für die aufrüster? ich habe schon paar gefunden, aber mir fehlen ca. 8.

- wie lange ist die spielzeit im vergleich zu ssoc? ich habe das gefühl, dass ich in jantar schon bald am ende bin. oder kommt man im storyverlauf nochmal in die alten gebiete?