Ich hab mir letzten Dezember Gears Of War bei Gamesonly geholt und dann auch nach stundenlanger Installation über mehrere Wochen hinweg ab und an ohne nennenswerte Probleme gespielt. Dann ein halbes Jahr lang nicht mehr und ich wollte dann jetzt nochmal im Single Player loslegen. Dies wurde mir aber verwehrt!
Zuerst hab ich die DVD eingelegt

Hab dann hin und herprobiert mit Autostart und mit und ohne DVD, aber keine Änderung.
Danach hab ich das Spiel mal Deinstalliert und wieder neu Installiert. Dann konnte ich es auch starten, mein Checkpoint irgendwo da in der Unterwelt war sogar noch da. Aber nach ca 10 sec im Spiel schmeisst es mich auf den Desktop mit der Meldung: Das Programm wird wegen einem unbekannten Fehler geschlossen. BlaBlaBla.... Es wird nach Lösungen gesucht... Dasselbe passiert auch wenn ich im Menü unterwegs bin und nicht sofort in Kampagne gehe!
Hab´s mal mit dem Patch hier
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 46671.html
probiert, aber das hat auch nicht geholfen!
Das einzigste was sich geändert hat seitdem ich das letzte mal gespielt hab, ist das ich jetzt mit diesem PC am Internet hänge... Ich glaube aber nicht das ich nen Virus oder ähnliches mir eingefangen habe. Nutze zwar nur den AntiVir Personal, hab aber bis jetzt nie Probleme gehabt.
Wäre nett wenn ihr ein paar Tips hättet! Anbei en paar Systemdaten!
Vista Home Premium 32 bit
Core 2 Quad 6600 2,4ghz
2 kg ram
NVidia GeForce 8800 GT