Ich hätte da erwartet das einige unser schreiberlinge heir dazu mal etwas sagen

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man kann dann aber anrufen.. und normaler weise kannst du es dann wieder installieren....war bei mir auch so.. (bei Bioshock)Totesritter hat geschrieben:Das mit 3 mal Installieren bei Spore regt mich nur auf , wenn ich es nicht wieder auf 3 (mit z.B. einen UMSONST zugeschickten Code) zurücksetzen kann.
Ja, wenn ich ein Spiel aufgrund des Kopierschutzes nicht mehr richtig spielen kann (kam schon vor, nach dem Crack gings), dann ist das etwas anderes. Ansonsten: Ich habe ein Spiel gekauft, nicht tausend. Der Publisher hat somit das gute Recht dafür zu sorgen, dass ich meine eine gekaufte Lizenenz nicht dafür benutze, tausend Spielern mein Game zugänglich zu machen.E-G hat geschrieben:gab schon wesentlich schlimmere als den drm... zb starforce
Und was für eine nummer hast du angerufen 01805? oder gar 0900?? Ist schon bedenklich wenn man für das was man gekauft nachfragen muss ob man es denn bitte nochmal benutzen darf..gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Man kann dann aber anrufen.. und normaler weise kannst du es dann wieder installieren....war bei mir auch so.. (bei Bioshock)Totesritter hat geschrieben:Das mit 3 mal Installieren bei Spore regt mich nur auf , wenn ich es nicht wieder auf 3 (mit z.B. einen UMSONST zugeschickten Code) zurücksetzen kann.
ich hab angerufen und ich hab denen dann gesagt das ich meinen pc neu gemacht habe und dann konnt ich es wieder installieren
Das brauchst du mir nicht sagen ich kenne mich da aus.rezman hat geschrieben:Sobald man einen Crack benutzt verstöst man gegen die Eula und du machst etwas das eigentlich Strafbar ist...