nockitsch23 hat geschrieben:in nem anderen Forum hab ich leider auch schon die erste schlechte Kritik gelesen
Übrigens wurde dein Video schon wieder entfernt :wink:
ne ich uploade es in besserer quali damit man das auch schön sieht
ist gleich online ich editiere dann den post :wink:
Ja die Demo ist teilweise Licht und Schatten wobei die Schatten überwiegen.
Dachte vielleicht ist Fifa dieses Jahr VIELLEICHT was für mich nachdem die PES Qualität genauso in den Sternen steht aber wenn ich das sehe brr.
Tierisch langsames Gameplay teilweise Taktisch null Verständnis die KI.
Aber am allerschlimmsten sind die Keeper.
Hätte ich irgendeinen Dorfverein okay aber jeder Keeper der Demo war tierisch schlecht in jeder Situation.
Total schüchtern in den Situationen und einfach gar keine Reflexe.
Wenns so bleibt werde ich es mir wohl nur aus der Videothek für die 360 ausleihen.
Man mein download will nich über die 210 kb's rausgehen immernoch 30 Minuten....glaube ich geh pennen ^^
schreib dann morgen auch mal auf wie ich es finde...tschööö
gibt es denn wenigstens dieses gameplay wie bei pes08 auf der wii, wo man die ganzen lauf und passwege analog vorgeben kann? ea hatte doch mal gesagt, sie würden das für die maus umsetzen.
mir hat die demo auch ÜBERHAUPT nicht gefallen, grafik sah bei mir scheiße aus, lag aber am pc wahrscheinlich und das gameplay fand ich SEEEHR langweilig und überhaupt nicht actionreich,
hab ich mich ZU FRÜH GEFREUT!
Ich weiß nicht, trotz der ach so tollen Grafik (sieht man nur in Nahaufnahme richtig) fühlte ich mich, als ob ich irgendeinen vorgänger spielen würde. Keine wirklichen verbesserungen, Bälle lassen sich immer auf die gleiche weise reinmachen, null taktischer anspruch, einfach traurig