Hey leutz,
ich wollt mir jezz ma n neues system zusammenbauen nur muss erstmals auf die graka verzichten!!!
deswegen wollt ich meine alte reinpacken!!!
das neue system
Asus P5Q SE pcie 2.0
Intel® Core 2 Duo E8400
Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 Kit soll halt meinen alten ersetzen ist sehr billig und deswegen auch mit der leistung gut !!!
ich wollt fragen ob meine Geforce 6600 GT noch dadrauf laufen würde und keine kompatiblitäts probleme aufweisen würde wegen dem PciE 2.0?!?!
danke im voraus!!
Neue pc teile aber alte graka?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenns ne PCI Express is gibts überhaupt keine Probleme. Kauf aber so schnell wie möglich ne Andere, weil die Graka is das Kernstück beim Zocken. Ansonsten gute Wahl.
Edit: sehe gerade du magst auch DMC.....dann beeil dich nochmehr mit der Graka weil der 4. Teil bombastisch aussieht in 1920x1080 oder ähnlichem und allen details hoch. Läuft so sogar auf meiner 8800gt auf min 60 fps.
Edit: sehe gerade du magst auch DMC.....dann beeil dich nochmehr mit der Graka weil der 4. Teil bombastisch aussieht in 1920x1080 oder ähnlichem und allen details hoch. Läuft so sogar auf meiner 8800gt auf min 60 fps.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
Nimm ja die 512MB Version. Die 1GB VRAm bringen bei der HD4850 nichts. Manchmal ist sie sogar langsamer.
Zum beweis hier ein Test :
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... 0_1024_mb/
Zum beweis hier ein Test :
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... 0_1024_mb/
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
hätte ich mir fast denken können das meinten schon viele das bei manchen grakas der speicher nicht voll ausgenutzt wird!!!
ma schaun ich mein mein nächster gehalt wird locker reichen für ne 4870 bis dahin gucke ich weiter!!!
@nockitsch23
ja ich saber schon hab die teile jetzt bestellt^^
muss nur gucken wie ich das hinbekomme mit dem austauschen des boards wegen den treibern^^ will net alles wieder löschen hehe bekomm ich schon hin^^
ma schaun ich mein mein nächster gehalt wird locker reichen für ne 4870 bis dahin gucke ich weiter!!!
@nockitsch23
muss nur gucken wie ich das hinbekomme mit dem austauschen des boards wegen den treibern^^ will net alles wieder löschen hehe bekomm ich schon hin^^
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich rate dir Windows neu aufzuspielen wenn du soviele Teile tasuchen möchtest...vorallem bord usw...das gibt kein gutes Ende da....senseman16 hat geschrieben:hätte ich mir fast denken können das meinten schon viele das bei manchen grakas der speicher nicht voll ausgenutzt wird!!!
@nockitsch23
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ja hm muss nur gucken wo ich meine daten druf mach !!!
weil ich die nicht löschen will!!
deswegen muss ich mir was einfallen lassen da mein laufwerk am arsch ist aber leihe mir eins!!!!
ma schaun wie ich das mache !!!! vllt find ich ne andere lösung ma schauheee^^
thx!!
ich geb bescheid fals es gut gegangen ist^^
weil ich die nicht löschen will!!
deswegen muss ich mir was einfallen lassen da mein laufwerk am arsch ist aber leihe mir eins!!!!
ma schaun wie ich das mache !!!! vllt find ich ne andere lösung ma schauheee^^
thx!!
ich geb bescheid fals es gut gegangen ist^^