Still Life wer war denn jetzt der Täter ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Still Life wer war denn jetzt der Täter ?

Beitrag von Valkesh »

Hallo,

habe grad das Spiel Still Life durchgezockt und bin etwas vom Ende enttäuscht. man erfährt nähmlich nicht wer denn jetzt der mörder war.
obwohl ich mir eig. ziemlich sicher bin das es ihr freund war, der ja die bilder bewundert hatte.

nach den credits is dort ein link und dadrunter steht das abenteuer geht online weiter. leider ist die seite auf französisch. was passiert denn da online ? beginnt dort ein neues kleines adventure oder beendet man das 1. still life indem man den täter entlarvt?

ich habe auch davon gehört das still life 2 bald erscheinen soll. vielleicht findet man da ja auch mehr über den 1. fall heraus. wenn jm mehr weiß als ich soll er es doch bitte sagen
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Du wirst Teil 2 eher gesagt Teil 3 abwarten müssen. Glaube aber eher an eine art running Gag mit dem Mörder. Sprich es werden noch zig Teile kommen ohne Auflösung :cry:

Ja Still Life war schon Teil 2 ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie still life war schon teil 2 ? was war denn dann der vorgänger? dieses post mortem oder wie?

aber der nachfolger heißt auf jedenfall still life 2. und auf dieser französischen seite steht das es november 2008 erscheinen soll.

ich hoffe dann erfährt man endlich alles über den täter :D