SPORE - GALACTIC EDITION - INVALID KEY/FALSCHE SERIENNUMMER

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wunder.Baum
Persönliche Nachricht:

SPORE - GALACTIC EDITION - INVALID KEY/FALSCHE SERIENNUMMER - Hast Du auch???

Beitrag von Wunder.Baum »

Ich hab mittlerweile das GEfühl, dass es nen riesen F*ck-Up mit der GAlaCtic Edition von SPORE gibt. Denn die Foren bei EA stehen voll von Leuten, die mit ihrer Galactic Edition NICHT ONLINE spielen können, weil ANGEBLICH die SERIENNUMMER nicht funktioniert.

Bei mir ist es auch so, bei Euch auch?
MetalSnak3
Persönliche Nachricht:

jo

Beitrag von MetalSnak3 »

hab mir das game bei ea store gekauft und der sagt da auch das der key nicht verifiziert werden kann.

*Update*: Hab an den Kundendienst von ea gemailt:

Lieber Spore-Spieler,

wir arbeiten zusammen mit den amerikanischen Kollegen unter Hochdruck an einer Lösung des Problems, dass ihre Seriennummer bei der Registrierung nicht angenommen wird.

Solange müssten Sie bitte den Offline-Modus des Spieles genießen und können keine Objekte oder Figuren über das Internet bereitstellen.

Wir bitten um Ihr Verständnis diesbezüglich!

Seien sie nochmals versichert, dass wir alles erdenklich Mögliche tun werden, um das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.

Wir hoffen, dass das Problem bis morgen behoben sein wird.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst
Wunder.Baum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wunder.Baum »

Na das ist doch mal ne Nachricht! Also doch ein Riesen F*ck-Up... peinlich, peinlich.
Ich hab das gestern bis zur Weltraumphase gespielt in 5 Stunden und wenn ich nicht in die Sporepädia komme, ist das Spiel leider wirklich sofort und komplett LANGWEILIG!
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Pff... Mir kommt Spore erst ins Haus, wenns 20€ kostet. Niemals geb ich dafür 50€ aus!!
Kouterm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouterm »

Wollte nur mal erwähnen das Spore erstens 55€ kostet und wir 2tens von der Galactic Edition reden bei der es offenbar als einziges dieses Problem gibt(bei mir auch) und die kostet 60€
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Der Preis ist immer so ne Sache. Ich hab meine Version z.b. für 44 Euro bekommen. Also bleibt mal weg mit solchen Klugscheißerbemerkungen wie "das Spiel kostet nicht 50 Euro sondern 55", weil das kein fester Fakt ist sondern von Händler zu Händler abweicht ;)
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Sevulon hat geschrieben:Der Preis ist immer so ne Sache. Ich hab meine Version z.b. für 44 Euro bekommen. Also bleibt mal weg mit solchen Klugscheißerbemerkungen wie "das Spiel kostet nicht 50 Euro sondern 55", weil das kein fester Fakt ist sondern von Händler zu Händler abweicht ;)
:!:
Thx. :wink:
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

hab auch das problem, stört mich aber nicht so richtig. Spiele schon stunden und bin immer noch fasziniert. Also ich steh auf Spore^^
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

ich eigentlich auch.. is aber wirklich zu lurz.. aber der anfang is geil..