Ich hab mittlerweile das GEfühl, dass es nen riesen F*ck-Up mit der GAlaCtic Edition von SPORE gibt. Denn die Foren bei EA stehen voll von Leuten, die mit ihrer Galactic Edition NICHT ONLINE spielen können, weil ANGEBLICH die SERIENNUMMER nicht funktioniert.
Bei mir ist es auch so, bei Euch auch?
SPORE - GALACTIC EDITION - INVALID KEY/FALSCHE SERIENNUMMER
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
jo
hab mir das game bei ea store gekauft und der sagt da auch das der key nicht verifiziert werden kann.
*Update*: Hab an den Kundendienst von ea gemailt:
Lieber Spore-Spieler,
wir arbeiten zusammen mit den amerikanischen Kollegen unter Hochdruck an einer Lösung des Problems, dass ihre Seriennummer bei der Registrierung nicht angenommen wird.
Solange müssten Sie bitte den Offline-Modus des Spieles genießen und können keine Objekte oder Figuren über das Internet bereitstellen.
Wir bitten um Ihr Verständnis diesbezüglich!
Seien sie nochmals versichert, dass wir alles erdenklich Mögliche tun werden, um das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.
Wir hoffen, dass das Problem bis morgen behoben sein wird.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst
*Update*: Hab an den Kundendienst von ea gemailt:
Lieber Spore-Spieler,
wir arbeiten zusammen mit den amerikanischen Kollegen unter Hochdruck an einer Lösung des Problems, dass ihre Seriennummer bei der Registrierung nicht angenommen wird.
Solange müssten Sie bitte den Offline-Modus des Spieles genießen und können keine Objekte oder Figuren über das Internet bereitstellen.
Wir bitten um Ihr Verständnis diesbezüglich!
Seien sie nochmals versichert, dass wir alles erdenklich Mögliche tun werden, um das Problem so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.
Wir hoffen, dass das Problem bis morgen behoben sein wird.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: