Google Chrome
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Google Chrome
Hat ihn schon jemand ausprobiert, den neuen Browser von Google?
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Google hat Folgendes geschrieben:
@ Topic
Bisher bin ich (Firefox User) sehr zufrieden, Handling ist gut und der Aufbau weiß zu gefallen. Sicherheitstechnisch kann ich noch nix sagen, das stellt sich mit der Zeit raus.
Für eine Beta ist er ausgewogener als so manche IE Vollversion
(Sorry. der musste sein), aber wie er sich schlägt zeigt uns letztendlich die Version 1.0!
Weiter so Google!
Als ob der IE keine Daten an M$ durchgibt, Ha Ha!In die Adressleiste eingegebene URLs oder Suchanfragen werden an Google gesendet
@ Topic
Bisher bin ich (Firefox User) sehr zufrieden, Handling ist gut und der Aufbau weiß zu gefallen. Sicherheitstechnisch kann ich noch nix sagen, das stellt sich mit der Zeit raus.
Für eine Beta ist er ausgewogener als so manche IE Vollversion

(Sorry. der musste sein), aber wie er sich schlägt zeigt uns letztendlich die Version 1.0!
Weiter so Google!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Na, du bist gut. Abgesehen davon, dass sich der IE (bei einer "normalen" Windoof-InstallationDark_Randor hat geschrieben:Na ja, aber so lange ihr windows benutzt, würde ich den IE net ganz löschen... Wenn man Windows z.B. über firefox updatet, gits häufig probleme

BTW: Google Chrome hab ich auch ausprobiert. Schon sehr schick. Aber erstmal abwarten, bis der "fertig" ist. Denn momentan wird er vom Opera noch sowas von gepwned. :wink:Microsoft Update hat geschrieben:Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
Für diese Site muss Microsoft Internet Explorer 5 oder höher ausgeführt werden.
Ok, das ist ein blöder Vergleich, sorry dafür.
- Hope_94
- Persönliche Nachricht:
es gibt jetzt auch einen Test von chip.de
http://www.chip.de/artikel/Google-Brows ... 15953.html
sieht gut aus.
http://www.chip.de/artikel/Google-Brows ... 15953.html
sieht gut aus.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt's rein optisch wirklich gut, alles recht minimalistisch und passt hervorragend zum Vista Design. Intuitiv zu bedienen und afaik laufen alle Tabs nun als eigener Prozess, d.h. wenn bei einem mal was hängt, was bei mir unter FF recht häufig vorkommt, sind die anderen nach wie vor bedienbar, beim FF hingegen läuft dann nichts mehr. Halte es übrigens für ein wenig paranoid, wie Google in letzter Zeit dargestellt wird, als würden sie uns komplett ausspionieren. So lange die Suchanfragen oder was auch immer nicht tatsächlich auch einzelnen Personen zugewiesen werden, stört es mich persönlich nicht. Im Gegenteil so gar, so wissen sie besser über das allgemeine Nutzerverhalten bescheid und können Dinge für uns besser anpassen. Will aber keine Diskussion anfangen, habe mich damit zu wenig beschäftigt und habe auch nicht wirklich vor das zu ändern.