Counterstrike Probleme!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-977
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Counterstrike Probleme!

Beitrag von johndoe-freename-977 »

Hi
hab nen kleines grosses Problem bei CS!

Ich hab Benaliases installiert und eigentlich ging alles wunderbar... Nun musste ich windows neu installen und seit dem kann ich nur noch einmal waffen kaufen...
um genauer zu sein.. ich kann keine gebundenen keys mehr benutzten.. Nur in der ersten runde...
kann ich kein menü mehr, kann waffe nicht wegschmeissen etc. Allerdings kann ich mich noch bewegen (Cursortasten)! Wenn ich dann öfter die waffenkauftaste druecke, schmeisst mich CS mit dem error "outgoing message overflow" vom server! Woran liegt das?!??!
Danke für die Hilfe
johndoe-freename-424
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-424 »

Hi
hab nen kleines grosses Problem bei CS!

Ich hab Benaliases installiert und eigentlich ging alles wunderbar... Nun musste ich windows neu installen und seit dem kann ich nur noch einmal waffen kaufen...
um genauer zu sein.. ich kann keine gebundenen keys mehr benutzten.. Nur in der ersten runde...
kann ich kein menü mehr, kann waffe nicht wegschmeissen etc. Allerdings kann ich mich noch bewegen (Cursortasten)! Wenn ich dann öfter die waffenkauftaste druecke, schmeisst mich CS mit dem error "outgoing message overflow" vom server! Woran liegt das?!??!
Danke für die Hilfe
Ups, keine ahnung, vielleicht solltest Du Halflife und CS mal neu installieren. Meiner Meinung nach die Lösung, die am schnellsten Hilft, ansonsten musst Du dich von Hand durch die Konfigurationsdateien käpmfen.
Antworten