Ich bin auf der suche nach 2 Games fürn PC die ÄHNLICH!! sind wie diese hier:
"Ninety-Nine Nights"(nicht Dynasty Warrior oder Samurai Warrior - aber schon Massenschlachten^^)
"Soul Calibur" (nach Möglichkeit bitte keine uralt Titel)
Vielen Dank schonmal
Für alle die es immer noch nicht gemerkt haben das ich ähnlich hervorgehoben haben... ja ich weiss das es xbox360 bzw ps3 spiele sind aber ich such ja eben auch nur ähnliche für den pc.
matze7578 hat geschrieben:Will keinen neuen Threat aufmachen daher...
Ich bin auf der suche nach 2 Games fürn PC die ÄHNLICH!! sind wie diese hier:
"Ninety-Nine Nights"(nicht Dynasty Warrior oder Samurai Warrior - aber schon Massenschlachten^^)
"Soul Calibur" (nach Möglichkeit bitte keine uralt Titel)
Vielen Dank schonmal
Für alle die es immer noch nicht gemerkt haben das ich ähnlich hervorgehoben haben... ja ich weiss das es xbox360 bzw ps3 spiele sind aber ich such ja eben auch nur ähnliche für den pc.
Das sind typische Konsolentitel, da gibt es auf dem PC eigentlich keine echten Entsprechungen.
also es gibt welche habe auch schon einige gefunden nur waren die älter.
ebenso erscheint ende oktober ja auch dynasty warriors 6 fürn pc was massenschlacht bietet. dennoch bin ich mir sicher das es mehr gibt als nur 1-2 spiele.
matze7578 hat geschrieben:also es gibt welche habe auch schon einige gefunden nur waren die älter.
ebenso erscheint ende oktober ja auch dynasty warriors 6 fürn pc was massenschlacht bietet. dennoch bin ich mir sicher das es mehr gibt als nur 1-2 spiele.
Die werden aber nicht gut bewertet und sind sehr selten. Und was Soul Calibur angeht, das ist ja im Prinzip ein 1 on 1 Beat em up mit Schwertern. Da wäre die eheste Entsprechung Virtua Fighter 2 von 2000 oder in dem Dreh. Oder eben, nächstes Jahr, Street Fighter 4, was vom Stil natürlich wiederum ein ganz anderes Spiel ist.
sind, wie schon gesagt wurde eher konsolen titel...
also wenn man wirklich sehr weit gehen würde, dann könnte man irendwie noch dmc4 reinnehmen, mit den "massenschlachten"... aber da muss man schon sehr weit gehen...
du meinst doch jetzt Rome - Total War oder?
das driftet halt schon total ab von der richtung her.
dmc ist eigentlich schon sehr gut was mir aber stort das spiel ist in wenigen stunden durch und dann kann man lediglich den schwierigkeitsgrad ändern...
ich befürchte mal mir bleibt nix anderes übrig als auf Dynasty Warriors 6 zu warten.
was mich halt total anmüffelt ist das es keine guten kampfspiele für den pc gibt ala soul calibur.
zu Virtua Fighter 2 kann ich nur sagen das ich schmuzeln musste als ich mir bei youtube einen clip drüber angesehn hab. klar die art passt aber die grafik ist ja mal unterste schublade^^
schonmal vielen dank für eure hilfe und sry das ich alles kleingeschrieben habe.
Hmmm.... das alte und schlechte Chaos legion vielleicht.
Oder dieses LOTR Action Spiel,wie hieß es noch, aja Rückkehr des Königs. Ansonsten eher unbeliebt auf Pcs das Genre.