Tag Leute, möchte euch hier mal kurz ein kleines Program vorstellen,nämlich Hamatchi. Mithilfe diese kleinen Programmes kann man übers Internet eine LAN-Verbindung "simulieren", und so übers Internet mit anderen Leuten in seinem Netzwerk z.B. auch LAN-Spielen, obwohl man nur über internet verbunden ist. Zur genaueren Beschreibung siehe hier:
http://hamachi.softonic.de/
Das Programm kann man kostenlos nutzen, es gibt aber auch eine Premiumversion(z.B. kann man dort mehre hundert anstatt nur 18 Personen in einem Netzwerk haben, wie es in der kostenlosen Version ist)
Das Programm ist vor allem nützlich, wenn man Spiele übers Internet spielen will, die man sonst lieber nicht über den Onlinemodus spielt("Sicherheitskopien" ^^) oder deren ofizieller Onlinemodus nicht mehr richtig funzt(Stronghold)...
Ich hoffe, dass ich euch da mal was neues zeigen konnte... Ist wirklich empfehlenswert, da der speed auch gut ist und die Server immer erreichbar sind. Falls ihr Hamachi schon nutzt oder es jetzt mal ausprobiert, wäre ich froh, wenn ich noch ein paar Leute finden könnte, die mit mir Halo spielen wollen...(Mit drei Leuten wird das nämlich recht schnell öde^^)
Gruß
Dark Randor
Hamachi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hamachi
ich glaube nichtDark_Randor hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ich euch da mal was neues zeigen konnte...
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
*hust*Standardprogramm *Hust*POCK hat geschrieben:ich glaube nichtDark_Randor hat geschrieben:
Ich hoffe, dass ich euch da mal was neues zeigen konnte...
Nichts neues *hust*
Aber die Idee an sich nützliche Prgramme vorzustellen ist gar nicht schlecht... nur sollten das welche sein, die nicht fast jeder gebraucht oder kennt.
-
- Persönliche Nachricht:
www.ccleaner.com :wink:3nd4u hat geschrieben:Aber die Idee an sich nützliche Prgramme vorzustellen ist gar nicht schlecht... nur sollten das welche sein, die nicht fast jeder gebraucht oder kennt.
Sollte man aber auch kennen.
Wäre aber eine nette Idee für einen Thread: Stellt eure Lieblings-Tools/Programme vor.