HAllo, ich habe glaub ich schon in unzähligen Foren gesucht und geschrieben aber ich habe immer noch das gleiche Problem...
Ich möchte gern mit 2 KUmpels BF2 zocken, aber wir sehen uns über LAn nicht. WEnn nur die beiden zocken, sehen sie sich und können aufeinader zugreifen, aber wenn ich z.B ein Spiel erstellen will, dann kann niemand den Server sehen.
Ich hab schon alles probiert was mir eingefallen ist. Netzwerkerkennung ein, alles freigegeben, Firewall mal an mal aus, das Game als adminisrtaor starten eingestellt, die Kabel gewechselt, aber nischt haut hin...hat hier jemand ne Lösung???
Ich hab die erste Version des Spieles (die andern bieden auch)
Battlefield 2 LAN Verbindung haut nich hin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
wichtig ist:
selbe arbeitsgruppe ( sehen sich die beiden pc's denn gegenseitig auch in der netzwerk umgebung? )
auch das das spiel den selben patch stand hat ect...
dann gibs da noch die filter einstellungen im bf2 server browser
wenn ip/netzwerk technisch alles passt, versuch auch mal per ip zu verbinden
selbe arbeitsgruppe ( sehen sich die beiden pc's denn gegenseitig auch in der netzwerk umgebung? )
auch das das spiel den selben patch stand hat ect...
dann gibs da noch die filter einstellungen im bf2 server browser
wenn ip/netzwerk technisch alles passt, versuch auch mal per ip zu verbinden
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Infos...aber wo finde ich z.B. die Filtereinstellungen im LAN Browser...und Hamashi...hab ich noch nischt von gehört! Aber IP...selber festlegen...??? HAb ich noch nie gemacht...ich hab immer die vom PC generierte benutzt.
Allerdings habe ich getsren festgestellt, da wir noch einen vierten Mann hatten der mitspielte...auch da hat es ohne Probleme funktioniert! ER konnte nen Server aufmachen und die anderen drauf zugreifen nur ich nicht! Ich bin auch echt langsam am verzweifeln!!!!
Übrigens hab ich die erste Version des Spiels! Kein PAtch garnischt, genauso wie die anderen
Allerdings habe ich getsren festgestellt, da wir noch einen vierten Mann hatten der mitspielte...auch da hat es ohne Probleme funktioniert! ER konnte nen Server aufmachen und die anderen drauf zugreifen nur ich nicht! Ich bin auch echt langsam am verzweifeln!!!!
Übrigens hab ich die erste Version des Spiels! Kein PAtch garnischt, genauso wie die anderen
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Hat zwar jetzt nicht direkt was damit zu tun, aber wo wir gerade bei Battelf. sind: Immer wenn ich nen einzelplayer starte, kackt bei mir das spiel ab... neu-installieren hab ich schon probiert, das hilft auch nicht wirklich...(Nach jeder neuisntallation kann ich durchschnittlich 2 Spiel starten, dann funzt es nicht)... Das spiel ist nur ne kopie von nem freund, deshlab will ich es net patchen... könnt ihr mir da helfen?