Hallo,
ich habe das Spiel "The Witcher" auf Laufwerk C: installiert, registriert und gepatcht. Dann habe ich es verschoben in das Laufwerk E:. Meine Frage ist jetzt, ob weitere Updates oder Patches diesen neuen Ordner finden oder ob sonst irgendwelche Probleme zu erwarten sind ?
Die Registrierung hat ja, glaube ich, nichts mit dem Ort des Spieles zu tun, d.h. mit der Registrierung dürfte es keine Probleme geben, oder ?
Grüsse,
Kondor1
Verschieben von Programmen, Probleme möglich ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
danke für deinen Hinweis. Ich hatte es auf Laufwerk E: gezogen, weil
ich nicht so viel Platz auf Laufwerk c: habe. Aber für das Witcherspiel reichts noch. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe das Spiel deinstalliert und nochmal auf Laufwerk c: installiert.
Eine Frage noch: Die Registrierung des Spiels bleibt denke ich bestehen, oder kann es da Probleme geben, wenn man ein registriertes Spiel deinstalliert und wieder installiert?
Grüsse,
Kondor1
danke für deinen Hinweis. Ich hatte es auf Laufwerk E: gezogen, weil
ich nicht so viel Platz auf Laufwerk c: habe. Aber für das Witcherspiel reichts noch. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und habe das Spiel deinstalliert und nochmal auf Laufwerk c: installiert.
Eine Frage noch: Die Registrierung des Spiels bleibt denke ich bestehen, oder kann es da Probleme geben, wenn man ein registriertes Spiel deinstalliert und wieder installiert?
Grüsse,
Kondor1
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also bei witcher weiß ich nicht, wieviel da überhaupt registriert wird. es gibt spiele die laufen komplett ohne registrierungen, andere kannst du ohne registrierung nicht mal starten.
bei einigen spielen sind die registrierungs daten dann aber auch noch im spiele ordner drinne, so daß man sie einfach nur ausführen muss, ohne die installation zu machen.
bei the witcher habe ich das aber nicht gefunden.
bei einigen spielen sind die registrierungs daten dann aber auch noch im spiele ordner drinne, so daß man sie einfach nur ausführen muss, ohne die installation zu machen.
bei the witcher habe ich das aber nicht gefunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Registrierung ist notwendig, um weitere Patches zu bekommen
Hallo,
ich habe deswegen so nach der Registrierung gefragt, weil die Patches zur sogenannten "Enhanced Edition" von "The Witcher", die Anfang September rauskommen, nur von registrierten Besitzern der einfachen Version von "The Witcher" runtergeladen werden können.
Allerdings wenn ich die DVD einlege, erscheint dort das Startfenster. Und auf diesem Startfenster, kann man die Option "Registrierung" schon nicht mehr anklicken. D.h. wohl, dass die Registrierung entweder besteht oder ich nicht mehr registrieren kann. Hoffe, das erste ist der Fall
.
Grüsse,
Kondor1
ich habe deswegen so nach der Registrierung gefragt, weil die Patches zur sogenannten "Enhanced Edition" von "The Witcher", die Anfang September rauskommen, nur von registrierten Besitzern der einfachen Version von "The Witcher" runtergeladen werden können.
Allerdings wenn ich die DVD einlege, erscheint dort das Startfenster. Und auf diesem Startfenster, kann man die Option "Registrierung" schon nicht mehr anklicken. D.h. wohl, dass die Registrierung entweder besteht oder ich nicht mehr registrieren kann. Hoffe, das erste ist der Fall

Grüsse,
Kondor1
-
- Persönliche Nachricht:
The-Witcher-Internetseite sagt, ich bin registriert
Hallo,
auf der The-Witcher-Internetseite steht mein Registrierungsdatum.
Ich dürfte also registriert sein.
Danke allen für die Hinweise.
Grüsse,
Kondor1
auf der The-Witcher-Internetseite steht mein Registrierungsdatum.
Ich dürfte also registriert sein.
Danke allen für die Hinweise.
Grüsse,
Kondor1