World in Conflict

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

World in Conflict

Beitrag von phiL232 »

Hallo Leute. Ich wollte mir gerne Worl in Conflict zulegen. Im Moment ist das bei Amazon für knapp 20 Euro zu haben. Da ich nicht so einen Leistungstarken Rechner hab. Denke ich darüber nach mir das lieber für 360 zu kaufen.
Meine Frage:
Ist das Spiel an seiner Grafik auszumachen oder kann man das auch ruhig auf normaler Grafik spielen?

Bitte um schnelle Antwort ich wollte es mir heute noch bestellen!

Danke im Vorraus euer phiL
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

naja, grafisch macht das spiel schon einiges her, ist jetzt aber sicher nicht so anspruchsvoll wie z.b. ein crysis. dennoch brauchts nen relativ starken rechner.

kannst dir ja mal ne demo ziehen und kucken wies laufen würd ;)
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

würde ich auch meinen. Lade dir mal die demo runter
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Mein Problem ich habe relativ lahmes Internet das dauert Stunden bis die Demo fertig wäre. Habe mich im Internet mal umgeguckt und die Systemanforderung sind unter meinem PC.
Nur meine Grafikkarte da hackelt es meine hat 256 mb speicher aber die ist nicht so gut. Aber ich muss ja ncih tdie beste Grafik harben. Ich denke mal ich werde es mir heute noch bestellen. Oder ratet mir wer von dem Kauf ab?
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

ich denk es wird gut klappen. Hatte die Demo auch mit meiner alten 7600gt mal gespielt (256mb) und hat wunderbar geklappt.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Elite_Warrior hat geschrieben:ich denk es wird gut klappen. Hatte die Demo auch mit meiner alten 7600gt mal gespielt (256mb) und hat wunderbar geklappt.

hey die hab ich auch :D
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Ohja die Karte erinnert mich an das gute alte CoD2, Dawn of War und Battlefield 2.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

Elite_Warrior hat geschrieben:Ohja die Karte erinnert mich an das gute alte CoD2, Dawn of War und Battlefield 2.

crysis funzt bei mir sogar auf fast mittel^^.
und bei bf2 kommt bei mir immer ein ctd.
-HuMmZ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HuMmZ- »

phiL232 hat geschrieben:....Oder ratet mir wer von dem Kauf ab?
niemals ;)

wic ist eines der geilsten rts games aller zeiten
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Okay ich hab den test gelesen da ich eh nicht der große Storyplayer bin ist es perfekt für mich.

Also eigentlich hab ich recht guten normalen PC (klick bei meinem X Fire mal drauf da stehen meine daten).

Kann mir einer das System mit den Truppen nachholen erklären, im Test stand das nicht. Kann man immer so viele Truppen nachholen wie man will oder wie?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

phiL232 hat geschrieben:Okay ich hab den test gelesen da ich eh nicht der große Storyplayer bin ist es perfekt für mich.

Also eigentlich hab ich recht guten normalen PC (klick bei meinem X Fire mal drauf da stehen meine daten).

Kann mir einer das System mit den Truppen nachholen erklären, im Test stand das nicht. Kann man immer so viele Truppen nachholen wie man will oder wie?
Du hast ein Punkte limit damit kannst du verschiedene Truppenklassen holen,nicht unendlich.Sinnvolles System ...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Aber wenn ich Einheiten verliere kann ich einfach neue Einheiten kaufen? Kann ich das Limit der Punkte ürgendwie erhöhen?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

phiL232 hat geschrieben:Aber wenn ich Einheiten verliere kann ich einfach neue Einheiten kaufen? Kann ich das Limit der Punkte ürgendwie erhöhen?
Im MP ist immer ein Limit vorgegeben,wenn du Einheiten verlierst kannst du neue kaufen.

Beispiel :

Apache : 1200 Punkte

Cobra : 800 P.

Black Hawk : 400

Zerstörte Einheiten : 2 Apaches und ein Cobra = 3200 P. auf dem Konto für neue Einheiten.

Hoffe du verstehst es halbwegs.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Okay versteh. Du machst Einheiten kaputt und du bekommst Punkte für Einheiten. Und du bekommst mehr Punkte, destso größer oder stärker der Gegner ist.
Noch ne Frage was ist der Unterschied zwischen 16 und 18 Version?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Der Unterschied ist nicht grade groß,ich persönlich würde generell zu einer US Version (wegen Sprache) raten.

Der Unterschied ist nur das in der 18er die Nuke auch Nuke heißt,wobei sie in der Deutschen nur BFG heißt,das Giftgas wurde in Trängengas umbenannt,also nichts Nennenswertes soweit,tortzdem wegen Synchro,umbedingt US Version holen !