World in Conflict
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
World in Conflict
Hallo Leute. Ich wollte mir gerne Worl in Conflict zulegen. Im Moment ist das bei Amazon für knapp 20 Euro zu haben. Da ich nicht so einen Leistungstarken Rechner hab. Denke ich darüber nach mir das lieber für 360 zu kaufen.
Meine Frage:
Ist das Spiel an seiner Grafik auszumachen oder kann man das auch ruhig auf normaler Grafik spielen?
Bitte um schnelle Antwort ich wollte es mir heute noch bestellen!
Danke im Vorraus euer phiL
Meine Frage:
Ist das Spiel an seiner Grafik auszumachen oder kann man das auch ruhig auf normaler Grafik spielen?
Bitte um schnelle Antwort ich wollte es mir heute noch bestellen!
Danke im Vorraus euer phiL
-
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem ich habe relativ lahmes Internet das dauert Stunden bis die Demo fertig wäre. Habe mich im Internet mal umgeguckt und die Systemanforderung sind unter meinem PC.
Nur meine Grafikkarte da hackelt es meine hat 256 mb speicher aber die ist nicht so gut. Aber ich muss ja ncih tdie beste Grafik harben. Ich denke mal ich werde es mir heute noch bestellen. Oder ratet mir wer von dem Kauf ab?
Nur meine Grafikkarte da hackelt es meine hat 256 mb speicher aber die ist nicht so gut. Aber ich muss ja ncih tdie beste Grafik harben. Ich denke mal ich werde es mir heute noch bestellen. Oder ratet mir wer von dem Kauf ab?
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Okay ich hab den test gelesen da ich eh nicht der große Storyplayer bin ist es perfekt für mich.
Also eigentlich hab ich recht guten normalen PC (klick bei meinem X Fire mal drauf da stehen meine daten).
Kann mir einer das System mit den Truppen nachholen erklären, im Test stand das nicht. Kann man immer so viele Truppen nachholen wie man will oder wie?
Also eigentlich hab ich recht guten normalen PC (klick bei meinem X Fire mal drauf da stehen meine daten).
Kann mir einer das System mit den Truppen nachholen erklären, im Test stand das nicht. Kann man immer so viele Truppen nachholen wie man will oder wie?
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Du hast ein Punkte limit damit kannst du verschiedene Truppenklassen holen,nicht unendlich.Sinnvolles System ...phiL232 hat geschrieben:Okay ich hab den test gelesen da ich eh nicht der große Storyplayer bin ist es perfekt für mich.
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Im MP ist immer ein Limit vorgegeben,wenn du Einheiten verlierst kannst du neue kaufen.phiL232 hat geschrieben:Aber wenn ich Einheiten verliere kann ich einfach neue Einheiten kaufen? Kann ich das Limit der Punkte ürgendwie erhöhen?
Beispiel :
Apache : 1200 Punkte
Cobra : 800 P.
Black Hawk : 400
Zerstörte Einheiten : 2 Apaches und ein Cobra = 3200 P. auf dem Konto für neue Einheiten.
Hoffe du verstehst es halbwegs.
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist nicht grade groß,ich persönlich würde generell zu einer US Version (wegen Sprache) raten.
Der Unterschied ist nur das in der 18er die Nuke auch Nuke heißt,wobei sie in der Deutschen nur BFG heißt,das Giftgas wurde in Trängengas umbenannt,also nichts Nennenswertes soweit,tortzdem wegen Synchro,umbedingt US Version holen !
Der Unterschied ist nur das in der 18er die Nuke auch Nuke heißt,wobei sie in der Deutschen nur BFG heißt,das Giftgas wurde in Trängengas umbenannt,also nichts Nennenswertes soweit,tortzdem wegen Synchro,umbedingt US Version holen !