Problem mit True Crime New York City

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Problem mit True Crime New York City

Beitrag von GRAND HUSTLE 07 »

Hallo,

mein problem mit true crime nyc ist, dass man anfang des Spiel nahkampf attacken ausführen muss, diese werden laut des Spiel mit den Zahlen des Zifferblocks 7 und 9 ausgeführt, da aber mein laptop kein zifferblock hat, komme ich nicht weiter. Auch die Tastenbelegung kann ich nicht ändern. Hat jemand ne Lösung für mein problem ?
Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysis-Gamer »

Externen Nummernblock kaufen, was anderes fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.
Hier mal ein Beispiel, weiß allerdings nicht, ob der recht billig ist, da ich mich bis jetzt nicht recht für externe nummernblöcke interressiert habe:
Equip USB Nummernblock asynchron
Gibts bei http://www.kmelektronik.de für gute 7€. :wink:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit True Crime New York City

Beitrag von Mr. B »

GRAND HUSTLE 07 hat geschrieben:Hallo,

mein problem mit true crime nyc ist, dass man anfang des Spiel nahkampf attacken ausführen muss, diese werden laut des Spiel mit den Zahlen des Zifferblocks 7 und 9 ausgeführt, da aber mein laptop kein zifferblock hat, komme ich nicht weiter. Auch die Tastenbelegung kann ich nicht ändern. Hat jemand ne Lösung für mein problem ?
Geht das nicht mit den Zahlen auf der normalen Tastatur? Sollte doch gehen, die geben doch das selbe Signal an den PC wie die des Nummernblocks würden.
Oder geht es dir nur um die bessere Bedienbarkeit?
Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Ich denke nicht, dass es mit den Zahlen auf der normalen Tastatur geht, da diese denk ich mal fürs Waffen wechseln belegt sind etc. Aber einfach mal ausprobieren :wink:
GreenLantern22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreenLantern22 »

Die Funktion der Nummernblocktasten kann man doch meistens mit dem Drücken der "Fn"-Taste und der, im Normalfall, blauen Zahlen auf der Tastatur hervorrufen, oder?
Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Ja vllt. aber was ist dann mit den Tasten fürs Waffen wechseln etc.? Dann hat er ja die nicht mehr soweit ichs jetzt richtig verstanden habe. :roll:
GRAND HUSTLE 07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GRAND HUSTLE 07 »

danke für die lösungsvorschläge, die zahlen der tastur sind für den waffenwechsel, habe nun alle tasten und kombinationen ausprobiert, der nahkampf geht einfach nicht. Werd das Spiel einfach löschen
Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Nuja wie du meinst, aber so ein Nummernblock ist eigentlich nicht teuer und das Problem wirst du bei mehreren Games bekommen. :roll:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Hast du denn keine alte Tastatur irgendwo im Haus, die du schnell anschliessen kannst, wenn du das Spiel spielst?