Hallo,
mein problem mit true crime nyc ist, dass man anfang des Spiel nahkampf attacken ausführen muss, diese werden laut des Spiel mit den Zahlen des Zifferblocks 7 und 9 ausgeführt, da aber mein laptop kein zifferblock hat, komme ich nicht weiter. Auch die Tastenbelegung kann ich nicht ändern. Hat jemand ne Lösung für mein problem ?
Problem mit True Crime New York City
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GRAND HUSTLE 07
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Externen Nummernblock kaufen, was anderes fällt mir jetzt auch nicht dazu ein.
Hier mal ein Beispiel, weiß allerdings nicht, ob der recht billig ist, da ich mich bis jetzt nicht recht für externe nummernblöcke interressiert habe:
Equip USB Nummernblock asynchron
Gibts bei http://www.kmelektronik.de für gute 7€. :wink:
Hier mal ein Beispiel, weiß allerdings nicht, ob der recht billig ist, da ich mich bis jetzt nicht recht für externe nummernblöcke interressiert habe:
Equip USB Nummernblock asynchron
Gibts bei http://www.kmelektronik.de für gute 7€. :wink:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Problem mit True Crime New York City
Geht das nicht mit den Zahlen auf der normalen Tastatur? Sollte doch gehen, die geben doch das selbe Signal an den PC wie die des Nummernblocks würden.GRAND HUSTLE 07 hat geschrieben:Hallo,
mein problem mit true crime nyc ist, dass man anfang des Spiel nahkampf attacken ausführen muss, diese werden laut des Spiel mit den Zahlen des Zifferblocks 7 und 9 ausgeführt, da aber mein laptop kein zifferblock hat, komme ich nicht weiter. Auch die Tastenbelegung kann ich nicht ändern. Hat jemand ne Lösung für mein problem ?
Oder geht es dir nur um die bessere Bedienbarkeit?
-
- Persönliche Nachricht:
- GreenLantern22
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GRAND HUSTLE 07
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: