Hi
Habe mir vorhin den LA2 Client runter geladen und eben installiert ging alles einwandfrei aber wenn ich den nun öffne um zu Updaten kommt diese Fehlermeldung : The connection to the update server has been terminated. Dann kann ich ok anklicken und der das ganze schließt sich komplett bei der Windows Firewall ist es freigeben geben und auch wenn ich die ganze ausschalte geht es trotzdem nicht da ich aber über nen Wlan Router drin bin kann es sein das ich erst noch bestimmte Port von der Router Firewall freigeben muss und wenn ja welche sind das.
P.S.: Hatte scho mal LA2 gespielt da ging alles, kann aber sein das ich da noch meinen alten Router hatte da musste ich aber nichts umstellen.
WLan Router ist eine der 200 Serie von Arcor.
Danke für die Hilfe schonmal vorweg
Lineage 2 Hellbound Client Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eine Lösung: News lesen auf www.lineage2.com
Heute werden die NA-Server auf CT2: Gracia Part 1 geupdate.
Wie ich NCSoft kenne werden aus den 6 Std. schnell 12 also versuch erst gar nicht mehr heute zu spielen.
Heute werden die NA-Server auf CT2: Gracia Part 1 geupdate.
Alle Server inc. Update-Server sind für 6 Std. down.On Tuesday, August 12, 2008, all servers will be down for the launch of Gracia - Part 1 starting at 8:00 AM Central Time (1:00 PM GMT). The estimated downtime is approximately six hours.
Wie ich NCSoft kenne werden aus den 6 Std. schnell 12 also versuch erst gar nicht mehr heute zu spielen.