Gamestar-Gothic2-Gold Addon entfernen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gamestar-Gothic2-Gold Addon entfernen
Kann man das auf der 08/08-DVD von Gamestar erschiene Gothic 2 auch ohne Addon spielen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gamestar-Gothic2-Gold Addon entfernen
Wenn das die normale Gold Edition ist, ja.Weythran hat geschrieben:Kann man das auf der 08/08-DVD von Gamestar erschiene Gothic 2 auch ohne Addon spielen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Ohne Addon spielst du nur das halbe Spiel, das darfst du nicht entfernen!Weythran hat geschrieben:Kann man das auf der 08/08-DVD von Gamestar erschiene Gothic 2 auch ohne Addon spielen?

Sollte aber gehen wie gesagt wurde, du musst das Spiel halt neu installieren und nur G2 auswählen, das Addon installiert man seperat. Falls du nichts seperat installiert hast ists gar nicht drauf

-
- Persönliche Nachricht:
So weit ich dass bis jetzt beurteilen kann ist die einzige möglichkeit der classicmod auf www.worldofgothic.de ich weiß aber nicht ob der das addon zu 100% aufhebt
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war das anders (hatte die Gold-Version aus der PCPowerplay). Da konnte man Gothic 2 installieren und dann seperat das Addon. Wenn man also nur einen Installationsvorgang gestartet hat, hätte man bei meiner Version das Addon gar nicht drauf.Weythran hat geschrieben:@The Bth Dimension
Also es gibt auf der dvd nur ein gothic.exe da ist aber eindeutig die nacht des raben mit dabei weil das im hauptmenü steht und so
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Axim meinte das nicht ernst, der sitzt neben mirWeythran hat geschrieben:nö find ich nicht... die steuerung ist zwar extremgewöhnungsbedüfrtig und ein paar bugs nerven manchmal (ich bin in der ersten minute gestorben weil durch die Wand in dem turm da gefallen bin) aber die atmosphäre ist total genial!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
schwierigkeitsgrad? ^^The Bth Dimension hat geschrieben:Ohne Addon spielst du nur das halbe Spiel, das darfst du nicht entfernen!Weythran hat geschrieben:Kann man das auf der 08/08-DVD von Gamestar erschiene Gothic 2 auch ohne Addon spielen?Ev. schreckt dich der Schwierigkeitsgrad mit Addon ab, aber das macht doch erst den Nervenkitzel aus
Sollte aber gehen wie gesagt wurde, du musst das Spiel halt neu installieren und nur G2 auswählen, das Addon installiert man seperat. Falls du nichts seperat installiert hast ists gar nicht drauf
das addon machts doch nur einfacher

außerderm verpasst man ohne die piraten. PIRATEN! Arrrgh!
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Die Moster haben mit Addon viel mehr Lebenspunkte während du selöbst weniger XPs bekommst. Man hat im Minenhal zwar ein hohes Level - die Monster aber auchTony hat geschrieben: schwierigkeitsgrad? ^^
das addon machts doch nur einfacherdann kann man mit einem wesentlich höheren level ins minental.

Ich fand es zwar auch nicht sehr schwer, aber ohne Addon ist es auf jeden Fall leichter.