Gamestar-Gothic2-Gold Addon entfernen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Weythran
Persönliche Nachricht:

Gamestar-Gothic2-Gold Addon entfernen

Beitrag von Weythran »

Kann man das auf der 08/08-DVD von Gamestar erschiene Gothic 2 auch ohne Addon spielen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gamestar-Gothic2-Gold Addon entfernen

Beitrag von johndoe869725 »

Weythran hat geschrieben:Kann man das auf der 08/08-DVD von Gamestar erschiene Gothic 2 auch ohne Addon spielen?
Wenn das die normale Gold Edition ist, ja.
Weythran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weythran »

Und wie?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Weythran hat geschrieben:Und wie?
In der normalen Gold Edition konnte man die getrennt installieren. Wenn sie erst mal drauf waren, musst man das ganze Spiel wieder runterschmeissen. Aber ich weiß nicht, wie sie das auf der GS DVD geregelt haben. Guck doch einfach mal im GS Forum nach.
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Weythran hat geschrieben:Kann man das auf der 08/08-DVD von Gamestar erschiene Gothic 2 auch ohne Addon spielen?
Ohne Addon spielst du nur das halbe Spiel, das darfst du nicht entfernen! :D Ev. schreckt dich der Schwierigkeitsgrad mit Addon ab, aber das macht doch erst den Nervenkitzel aus ;)

Sollte aber gehen wie gesagt wurde, du musst das Spiel halt neu installieren und nur G2 auswählen, das Addon installiert man seperat. Falls du nichts seperat installiert hast ists gar nicht drauf ;)
Weythran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weythran »

So weit ich dass bis jetzt beurteilen kann ist die einzige möglichkeit der classicmod auf www.worldofgothic.de ich weiß aber nicht ob der das addon zu 100% aufhebt
Weythran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weythran »

@The Bth Dimension

Also es gibt auf der dvd nur ein gothic.exe da ist aber eindeutig die nacht des raben mit dabei weil das im hauptmenü steht und so
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Weythran hat geschrieben:@The Bth Dimension
Also es gibt auf der dvd nur ein gothic.exe da ist aber eindeutig die nacht des raben mit dabei weil das im hauptmenü steht und so
Bei mir war das anders (hatte die Gold-Version aus der PCPowerplay). Da konnte man Gothic 2 installieren und dann seperat das Addon. Wenn man also nur einen Installationsvorgang gestartet hat, hätte man bei meiner Version das Addon gar nicht drauf.
johndoe691613
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691613 »

NAja das Game ist eh mist!!!!!!!!!!!1111einseinself
dof dof dof
kanste gleich in die Tonne kloppn den kack
Weythran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weythran »

nö find ich nicht... die steuerung ist zwar extremgewöhnungsbedüfrtig und ein paar bugs nerven manchmal (ich bin in der ersten minute gestorben weil durch die Wand in dem turm da gefallen bin) aber die atmosphäre ist total genial!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Weythran hat geschrieben:nö find ich nicht... die steuerung ist zwar extremgewöhnungsbedüfrtig und ein paar bugs nerven manchmal (ich bin in der ersten minute gestorben weil durch die Wand in dem turm da gefallen bin) aber die atmosphäre ist total genial!
Axim meinte das nicht ernst, der sitzt neben mir ;)
johndoe691613
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe691613 »

Tu ich nicht, ich habe Kopfweh und bin zuhause und ruhe mich aus
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach... der herr leidet einfach nur unter geschmacks verirrung... is aber kein wunder, da er noch zu jung is um ne ahnung von spielen zu haben.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Ohne Addon spielst du nur das halbe Spiel, das darfst du nicht entfernen! :D Ev. schreckt dich der Schwierigkeitsgrad mit Addon ab, aber das macht doch erst den Nervenkitzel aus ;)

Sollte aber gehen wie gesagt wurde, du musst das Spiel halt neu installieren und nur G2 auswählen, das Addon installiert man seperat. Falls du nichts seperat installiert hast ists gar nicht drauf ;)
schwierigkeitsgrad? ^^
das addon machts doch nur einfacher :D dann kann man mit einem wesentlich höheren level ins minental.

außerderm verpasst man ohne die piraten. PIRATEN! Arrrgh!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Tony hat geschrieben: schwierigkeitsgrad? ^^
das addon machts doch nur einfacher :D dann kann man mit einem wesentlich höheren level ins minental.
Die Moster haben mit Addon viel mehr Lebenspunkte während du selöbst weniger XPs bekommst. Man hat im Minenhal zwar ein hohes Level - die Monster aber auch ;)
Ich fand es zwar auch nicht sehr schwer, aber ohne Addon ist es auf jeden Fall leichter.