Resident evil 4 Fragen

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Resident evil 4 Fragen

Beitrag von Valkesh »

hallo,

ich habe mir vor kurzem die pc version von resident evil 4 besorgt und diese auch recht schnell durchgezockt. hab danach auch direkt seperate ways durchgespielt.

nun zu meinen fragen:

wie schalte ich das extra mercenaries frei?

und wie sieht das aus wenn ich neu anfangen will ich weiß das ich meine alten waffen behalten kann aber wie ich sehe is der schwierigkeitsgrad immernoch auf leicht. gibt es eine möglichkeit ihn auf normal zu stellen aber mit seinen alten waffen zu spielen?

ich habe deshalb den schwierigkeitsgrad leicht gewählt weil ich ersmal mit der tastatursteuerung zurecht kommen musste da ich kein gamepad habe :D aber jetzt läufts

vielen dank im vorraus
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

mercenaries ist in der deutschen Version nicht vorhanden, jedenfalls bei den Konsolenversionen ist das so. Denke beim PC wird das nicht viel anders sein!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bei der pc version sind alle extras enthalten hat man mir gesagt. sogar die elektrowaffe die man am ende von mercenaries glaub ich frei schaltet ist hinten auf der verpackung abgebildet.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Die Extrawaffen, die man mit Mercenaries freischaltet, sind enthalten, Du spielst sie aber anders frei. Das Spiel Mercenaries selber (und Assignement Ada) ist aber nicht mit drin.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

aber um jetzt mit meinem spielstand auf normal zu zocken muss ich noma neu anfangen mit den anfangswaffen oder wie?
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Die Extrawaffen bekommst Du in der deutschen Version als Belohung für's Durchspielen, unterschiedliche je nach Schwierigkeitsgrad, den Du geschafft hast. (Die Waffen sind dann beim Händler erhältlich.)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ja hab den unendlichraketenwerfer, die matilda und durch seperate ways die tommy gun (heißt im spiel zwar anders weiß aber net mehr wie)