Hi wollte mal fragen ob man sich noch für die Open Beta anmelden kann und ob welche von euch schon Erfahrungen mit der Beta gemacht haben , weil ich echt noch nicht weiss ob sich der Kauf lohnt
Deswegen würde ich gerne mal die Beta anspielen
nein tyrant. vor ein paar tagen ging der letzte newsletter mit den letzten einladungen für die closed beta raus. die open beta dürfte dann wohl so gegen anfang september anfangen. die wird wohl oder übel innerhalb von ein paar stunden komplett voll sein. gott sei dank hab ich noch ne pre-order ergattern können, damit ich wenigstens dort schon mal reinschnuppern kann ^^
macht nix flex. die leute die das spiel spielen wollen, machen ihre entscheidung garantiert nicht von irgendeiner closed oder open-beta erfahrung abhängig. WoW hab ich damals auch nur 2 tage in der open gespielt, und war dann trotzdem ein gutes jahr dabei
Wie sind denn eigentlich so die Resonazen aus der Beta? Ich geb zu, ich hab mich bisher nur sporadisch imformiert, da ich nicht glaubte, dass es vor November auf den Markt kommt.
naja, ich hab die beta zwar selber nicht gespielt, aber ich denk mal, das das spiel für die meisten leute die jemals WoW gespielt haben uninteressant sein dürfte.
richtet sich eher an die leute die mit dem Warhammer Universum etwas anfangen können, und das war laut Mythic auch von anfang an so gedacht. mir persönlich is es im grunde egal welche leute das spiel schlussendlich spielen, solang die community nicht so verkommt wies bei WoW der fall is/war ^^