Guitar Hero 3 Kompatibilität zu Vista 64 Bit

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mc-tom
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 3 Kompatibilität zu Vista 64 Bit

Beitrag von mc-tom »

Hi erst mal!

Bin neu hier in der Community und hab auch gleich ne Frage:
Laut der offziellen Herstellerseite von Guitar Hero III ist das besagte Game weder mit XP 64Bit noch mit Vista 64 Bit kompatibel bzw. es wird nicht unterstützt. In manchen Foren liest man jedoch lediglich von kleineren Problemen oder tadelloser Kompatibilität bei x64.
Meine eigentliche Frage ist nun, ob jmd. von euch GH3 und XP bzw. Vista x64 besitzt. Ich möchte mir einfach Klarheit verschaffen, denn bei Assassin's Creed war es ja ähnlich: Von offizieller Seite (d.h. der Hersteller) hieß es, AC sei nicht mit x64 kompatibel und doch läuft es bei mir (und vielen anderen) problemlos und flüssig. (Ich habe Vista HP 64Bit) Vielleicht verhält es sich bei GH3 ja ähnlich. Aber ich möchte das Risiko eines so unsicheren Kaufs lieber nicht eingehen.

Hoffe auf Antworten und Erfahrungen von euch :)

MfG mc-tom
Jeffrey der Welten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

läuft schon...
tgeek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tgeek »

bei mir läuft guitar hero 3 auf vista 64 total problemlos - bin bisher eigentlich noch auf kein spiel gestoßen, das probleme gemacht hat.
mc-tom
Persönliche Nachricht:

Danke

Beitrag von mc-tom »

Thx für die Infos! Irgendwie scheint das häufig so zu sein, dass Publisher ankündigen, kein 64Bit zu unterstützen und dann läufts komischerweise trotzdem.
:)

Bis denne