Blizzard Titel downloaden

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Blizzard Titel downloaden

Beitrag von Bright-Warrior »

Hi Leute!
Hier bei 4players gab es irgendwann mal einen Artikel, in dem (legalen) Downloadlinks zu, ich glaube, Warcraft 3+Add-On und Diablo 2+Add-On. Die Keys braucht man aber trotzdem, weshalb das ganze legal ist/war.
Jetzt wollte ich euch fragen: Könnte mir bitte jemand einen Link zu diesem Artikel oder der entsprechenden Blizzard Seite geben, denn ich habe nichts gefunden, weiß aber, dass es diesen Artikel gab.
ProPaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProPaul »

Hi Bright :D

Habe mal die Suchfunktion genötigt, bin aber dabei lediglich auf eine Demo von Warcraft3 gestoßen
Kannst ja mal gucken ob du das hier gemeint hast http://www.4players.de/4players.php/dow ... /4298.html

Gruß Paul
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

hmm ich weiß das blizzard eigene bittorrent tracker hat, die zum herunterladen größerer datenmengen genutzt werden können. aber ob sie da auch ganze spiele drüber anbieten kann ich dir nicht sagen.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

ProPaul hat geschrieben:Hi Bright :D

Habe mal die Suchfunktion genötigt, bin aber dabei lediglich auf eine Demo von Warcraft3 gestoßen
Kannst ja mal gucken ob du das hier gemeint hast http://www.4players.de/4players.php/dow ... /4298.html

Gruß Paul
Nee, tut mir Leid, aber das habe ich nicht gesucht. Ich habe irgendwann mal in einem Post in diesem Forum einen Link zu dem Artikel gefunden. Ich glaube, es war sogar ein Redakteur, der den Link gepostet hat.
Falls ihr euch da an irgendetwas erinnern solltet oder den Link oder die Seite an sich gefunden haben solltet, sagt mir bitte sofort Bescheid, ich suche sie schon wie verrückt!^^
ProPaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProPaul »

Ich glaub ich hab' s gefunden :D

http://www.diablo-3.net/diablo-2-als-di ... tore/06222

auf der seite findest du ( wenn das was dort steht stimmt) auch warcraft 3 mit add on zum download.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

coole Sache, das brauchte ich auch.....meine keys passen irgendwie nichmehr zu den cd's die ich noch hab :lol:
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

ProPaul hat geschrieben:Ich glaub ich hab' s gefunden :D

http://www.diablo-3.net/diablo-2-als-di ... tore/06222

auf der seite findest du ( wenn das was dort steht stimmt) auch warcraft 3 mit add on zum download.
Cool, danke ProPaul! Genau das habe ich gesucht! Jetzt muss ich nicht mehr immer die CD's suchen und die Installation geht bestimmt auch viel schneller, da eine Festplatte ja deutlich schneller als ein CD-Laufwerk ist.
Die Titel werden gleich geladen, wenn ich den PC nicht mehr brauche. Danke!

LG
Bright-Warrior
ProPaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProPaul »

gern geschehen und

vote 4 close
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

haha die scheiße, konnte ich ich mit meinem key den ich da bei blizzard eingetragen hab und der 16 Stellen hat zwar das game runterladen aber dann bei der Installation will de rnen 26 stelligen code haben, den es aber auf meinem handbuch nicht git. Weiß jemand Rat? :?
ProPaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProPaul »

Also , ich weiß nicht welchen code du dort eingegeben hast.
Mein Warcraft 3 code ( der in der Verpackung zu finden ist ) hat 26 Stellen.
Vielleicht hast du den einfach übersehen.
Sonst hab ich aber keinen Plan wo du den code noch finden könntest.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

na bei mir in der box ( Diablo2 und LOD gemeinsam drin) sind 2 Mal 16 Zeichen.....aber kann mir schon denken woran es liegt....darf die 1,5 GB nochmal ziehen aber muss diesmal auf das pack drücken wo beides drin ist und nich bei Diablo 2 extra. Naja danke erstmal