Aufregendes Skatespiel?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King-Mao
Persönliche Nachricht:

Aufregendes Skatespiel?

Beitrag von King-Mao »

Heyho, ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Skatespiel. Ich habe sogut wie jedes Tony Hawk gespielt und muss sagen, dass mich das Gameprinzip doch langsam sehr nervt. Die Pools sind unrealistisch und die Grinds kann man auch immer stehen etc... Einfach "anspruchslos" irgendwie...

Als ich auf Giga das Spiel "Skate" gesehen habe, bin ich fast vom Hocker gefallen, doch leider scheint es nicht für PC in Erscheinung zu treten...

Nundenn, da ich nicht vorhabe mir deswegen extra eine 360 oder PS3 zu holen, suche ich nun nach anderen Skatespielen. Es sollte einfach ein bisschen anders als Tony Hawk sein, Grafik ist eher nebensächlich...

Könnt ihr mir was vorschlagen?

(BMX wäre auch i.O.)
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

fürn pc gibts meines wissen nach nichts anderes neben tony hawks was erwähnenswert wäre. da du BMX sagst wäre vielleicht die "Dave Mirra"-reihe noch etwas für dich, aber ob die was taugen kann ich net sagen, weil nie gespielt.
King-Mao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King-Mao »

Ich hab schonmal eine alte Version von Mat Hoffmans BMX gespielt... aber neue Versionen davon sind nicht erschienen oder?

Sonst keiner eine Idee? :S
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Willkommen im Forum King-Mao,

Im Skating Bereich hat wirklich nur Tony Hawk die Nase vorn. Mir fällt spontan noch "MTV Skateboarding" ein. Von Mat Hoffmans BMX Spielen kenne ich nur GameBoy und PS2 Versionen. Sollte schwer werden wenn du nicht auf Konsolen Umsteigen möchtest.
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Ich selbst hatte vor mehreren Jahren Mat Hoffmans pro BMX. War wie Tony Hawk nur mit nem Fahrrad und genauso verrückt (Kontest ne Oma auf`m Damenrad freischalten etc.).