Hi@all,
erstmal muss ich auch sagen das es ein Hammerspiel ist, und das obwohl mor RPGs eigentlich gestohlen bleiben können. (Endlich mal keine Trolle, Orcs usw...)
Das einzig nervende bei mir ist das mir das Spiel immer abstürzt. Die zeichnet sich folgendermaßen ab:
Zuerst Bleibt das bild hängen (Sound läuft weiter)
Als zweites hängt sich auch der sound auf (klingt wie RRRRRRRRRRRRRRRRRR!)
Nun wird der Monitor schwarz und sagt: Kein Eingagnsignal...
Darauf folgt ein flackernder Bluescreen und dann geht mein Rechner (Athlon X2 6000+EE; Gigabyte GA MA69G-S3H; Zotac 8800GTS G92; 4Gb DDR2 PC800 G.E.I.L.) aus.
Beim darauf folgenden Neustart des Rechners ist meine Maus Tot. Also wieder runterfahren und starten dann funzt wieder alles.
Ich hab auch schon den tip bekommen das ich patchen sollte. Hab dies auch umgehend getan (1.01) und dachte es wäre damit behoben. Dann 3-4 Std später als man mit dem ersten Reaper spricht taucht das selbe Problem wieder auf.
Ich bin wirklich überfragt woran das liegen könnte. Andere Spiele (CoD4, Crysis, CoOfHe etc) Funktionieren einwandfrei. Das Problem tritt auch nur unregelmäßig und NUR bei Mass Effect auf. Mal nach 10 min mal nach 1 Std mal aber auch erst nach 4 Std. Sogar manchmal 20 min nacheinander.
Weiß jemand Rat bzw ist selbst davon betroffen???
Mass Effekt sürzt dauernd ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Mass Effekt sürzt dauernd ab
Zuletzt geändert von DenniRauch am 07.08.2008 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
so hab ich's auch gemacht... ich konnte jetzt halt nur noch 3 Std spielen bis ich's durch hatte, aber es is in der zeit nicht mehr abgesürzt. werd's aber noch n 2. mal spielen und dann seh ich ob's geholfen hat.p0rn.Jonny hat geschrieben:Könnte an kaputten Gamefiles liegen.
-Savegame Speichern
-ME deinstallieren
-Neustarten
-ME Installieren
-Patch 1.01 draufmachen
-Neustarten
-Savegame einfügen
-SPIELEN
^^ ... sollte Abhilfe schaffen
Thx2all!!!
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
ich weiß der beitrag wird nicht sehr hilfreich sein (wohl eher überhaupt nicht), aber genau wegen solchen problemen habe ich seit einem jahr eine xbox360.
konsole>spiel einlegen> spielen
pc> spiel installieren> spielen>problem!> ärgern> nach lösung suchen> mehr ärgern> problem behoben> viel zeit vergangen>
pc onlinegame> spiel installieren> ärgErn> nach lösung suchen> mehr ärgern> in foren flamen> bugs, cheater online> noch mehr ärger> wut, hass > spiel deinstallieren.
pc onlinegame mit schlechtem support> spiel installieren> account erstellen> ärgern> hää cannot connect to the server> wut, hass, mehr wut> 2 stunden später> loading screen> error> wuuuuuuuuuuuuuut> 2 monate später> "geil ein patch der alle probleme behebt"> spiel einlegen> loading screen> connectiong to the server> "hammer geht"> spielen> 10 minuten später> lost connection to the server> "what the fuck?">to be continued...
konsole>spiel einlegen> spielen
pc> spiel installieren> spielen>problem!> ärgern> nach lösung suchen> mehr ärgern> problem behoben> viel zeit vergangen>
pc onlinegame> spiel installieren> ärgErn> nach lösung suchen> mehr ärgern> in foren flamen> bugs, cheater online> noch mehr ärger> wut, hass > spiel deinstallieren.
pc onlinegame mit schlechtem support> spiel installieren> account erstellen> ärgern> hää cannot connect to the server> wut, hass, mehr wut> 2 stunden später> loading screen> error> wuuuuuuuuuuuuuut> 2 monate später> "geil ein patch der alle probleme behebt"> spiel einlegen> loading screen> connectiong to the server> "hammer geht"> spielen> 10 minuten später> lost connection to the server> "what the fuck?">to be continued...
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Meld dich dann mal bei mir wenns geklappt hat.. könnte die Informationen für technischen Support gebrauchen wenns geklappt hat =)DenniRauch hat geschrieben:so hab ich's auch gemacht... ich konnte jetzt halt nur noch 3 Std spielen bis ich's durch hatte, aber es is in der zeit nicht mehr abgesürzt. werd's aber noch n 2. mal spielen und dann seh ich ob's geholfen hat.p0rn.Jonny hat geschrieben:Könnte an kaputten Gamefiles liegen.
-Savegame Speichern
-ME deinstallieren
-Neustarten
-ME Installieren
-Patch 1.01 draufmachen
-Neustarten
-Savegame einfügen
-SPIELEN
^^ ... sollte Abhilfe schaffen
Thx2all!!!