Hallo zusammen!
Ich brauche Hilfe!!
Bei Neuinstallation des Spiel´s COD4, hängt sich das Spiel jedes mal auf,
nachdem ich es mit 1.6 gepatcht habe.
Die Neuinstallation des Spiel´s ist jedesmal erforderlich, weil Ihm jedes mal die eine blöde Datei fehlt.
Hat jemand einen guten Tipp für mich.
Dank im voraus.
COD 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fabamacius
- Persönliche Nachricht:
Klar einfach raufpatchen :wink:Marschall hat geschrieben:Soll ich einfach von 1.0 auf 1.7 Patchen?
Ich hab auch schon einige Probleme mit COD4 gehabt.....
Erste Möglichkeit wäre, die Datei mssmp3.asi in mssmp3.bak umzutaufen. Das hat bei mir geholfen. Natürlich jedes Mal machen, wenn das Spiel neu gepatcht wurde.
Zweite Möglichkeit, wenn du Vista besitzt, solltest du in den Soundeinstellungen bei Aufnahme den Stereomix aktivieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallöle 
Soweit ich es richtig verstanden habe, kannst Du das Spiel nicht mehr Installieren oder?
Liegt meißt daran, dass in der Pfadbeschreibung (Im Regedit) ein falscher Pfad eingetragen ist.
Dies kommt aber eigendlich nur vor, nachdem Du einen Patch installiert hast - Das Spiel dann wieder Deinstalliert hast und versuchst es neu zu Installieren.
Mach folgendes:
"START > Auführen"
Dort gibst Du "Regedit" ein.
Dann auf den Unterordner
"HKEY_CURRENT_USER > Software"
(Und dort dass Spiel suchen)
Sofern Du es gefunden hast, löschst Du den kompletten Ordner von COD4 (IN REGEDIT)
Danach machst Du das selbe in
"HKEY_LOKAL_MACHINE > SOFTWARE" - Ebenfalls im Regedit.
Dies solltest Du aber nur machen, wenn Du das Spiel nicht mehr Reinstalliert bekommst. Sonst nicht

Soweit ich es richtig verstanden habe, kannst Du das Spiel nicht mehr Installieren oder?
Liegt meißt daran, dass in der Pfadbeschreibung (Im Regedit) ein falscher Pfad eingetragen ist.
Dies kommt aber eigendlich nur vor, nachdem Du einen Patch installiert hast - Das Spiel dann wieder Deinstalliert hast und versuchst es neu zu Installieren.
Mach folgendes:
"START > Auführen"
Dort gibst Du "Regedit" ein.
Dann auf den Unterordner
"HKEY_CURRENT_USER > Software"
(Und dort dass Spiel suchen)
Sofern Du es gefunden hast, löschst Du den kompletten Ordner von COD4 (IN REGEDIT)
Danach machst Du das selbe in
"HKEY_LOKAL_MACHINE > SOFTWARE" - Ebenfalls im Regedit.
Dies solltest Du aber nur machen, wenn Du das Spiel nicht mehr Reinstalliert bekommst. Sonst nicht

- OmNom!
- Persönliche Nachricht: