Taugt der PC noch was?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Küpüklü
Persönliche Nachricht:

Taugt der PC noch was?

Beitrag von Küpüklü »

Ich würde gern wissen welche Games ich mit dem PC noch spielen könnte:
http://support.euro.dell.com/support/ed ... /specs.htm

Vielen Dank :)
Todesritter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesritter »

Die Grafikkarte steht nicht dabei. Aber für aktuelle Spiele wie CoD 4 , Mass Effect oder Crysis taugt der meines Wissens nix!
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Was erwartest du jetzt?
Da sind keine festgelegten System-Spezifikationen, sondern eine Rahmen-Übersicht von einem völlig ungeeigneten DELL-Projekt.

Vergiss das ganz schnell und schau dir lieber vernünftige Seiten an, bzw. such dir die Teile bei geizhals.net zusammen. DELL-Systeme sind meist nicht aktuell und noch überteuert. Mit dem System da oben kannst du Flipper und Mindsweeper ernsthaft spielen..
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Vermutlich Titel, die 5-6 Jahre alt sind, aus den von Skinner genannten Gründen kann man aber keine genaue Aussage dazu treffen.

Wenn du aktuelle Spiele spielen möchte, musst du dir einen neuen Rechner kaufen. Anständige Systeme zum daddeln aktueller Spiele bekommst du bereits ab 500 Euro. Beispiele für einen solchen Rechner kann ich dir gern per PM zukommen lassen.
ProPaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProPaul »

Ich rate dir auch von dem PC da ab. Es ist wirklich besser sich die teile selbst ''zusammen zu suchen''( da weißt du wenigstens , dass sie was taugen :wink: )
:!: Und noch ein Tipp: Hol dir keinen PC der AGP als Schnittstelle bei Grafikkarten hat( denn AGP wird nicht mehr hergestellt, ist teurer, und du hast Probleme ne Graka zu bekommen die noch mit etwas neueren Spielen zurechtkommt). :!:
Crysis-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysis-Gamer »

Ich würde dir raten deinen PC selbst zusammen zu bauen.
Falls du allerdings ein fertig zusammengebautes PC-System haben willst, solltest du mal bei www.alternate.de vorbeischauen. Dort kannst du dir die Hardwarekomponenten selbst aussuchen und für 79€ zusammenbauen lassen. :wink: