Problem mit Kotor 1

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Loenneberga
Persönliche Nachricht:

Problem mit Kotor 1

Beitrag von Loenneberga »

Kotor 1 läuft sehr komisch bei mir.
Mein System:
Winxp home, 1gig ram, amd x2 4600+, geforce 7950gt. Neueste Treiber und DirecX9c

Hatte mir das Spiel von meinem Bruder geliehen und installiert, habe dann die Patches bis 1.03 installiert und eine fixed exe für diese version dlt.
Nur war die exe für die englische version und nicht für die deutsche ( konnte keine finden für 1.03) nun läuft das Spiel zwar flüssig ( wenn auch nur im win98 kompa modus) aber es hängt sich _immer_ auf beim ersten Ladebildschirm nach der Charaktererstellung.
Kann mir da wer helfen?
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Bekannteste Fehler sind immer:

1) Fehlende Codecs, aber scheint nicht bei dir das Problem, oder stürzt es genau vor einer Videosequenz ab?
2) Wichitg: Es läuft nicht unter Vista. Bei dir auch nicht das problem.
3) was es nur noch sein kann, ist, dass dein Grafikkarten Treiber zu neu ist oder nicht mit Kotor funktioniert.

Das ist das Problem, welche viele Kotor mit dem Spiel haben.
Da bei dir 1 und 2 wegfällt, (kann mich täuschen) muss es am Treiber liegen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Natürlich läuft das unter Vista, habs selbst jetzt Jahre spöter zum ersten mal unter Vista gespielt. Der aktuellste Patch musste drrauf sein dann gings im Xp Kompatibilitätsmodus
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

hat bei mir und vielen anderen nicht geklappt, aber gut dass es doch funktioniert
Also nehm ich den Punkt zurück.
Kobo Daishi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kobo Daishi »

3nd4u hat geschrieben:Das ist das Problem, welche viele Kotor mit dem Spiel haben.
wtf? :lach: :lach: :hammer:
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit Kotor 1

Beitrag von Mr. B »

Loenneberga hat geschrieben:.
Nur war die exe für die englische version und nicht für die deutsche ( konnte keine finden für 1.03) nun läuft das Spiel zwar flüssig ( wenn auch nur im win98 kompa modus) aber es hängt sich _immer_ auf beim ersten Ladebildschirm nach der Charaktererstellung.
Kann mir da wer helfen?
Meinst du mit fixed exe einen Crack? Normalerweise ist das ja die Bezeichnung für einen Crack und somit wäre dieses Thema in diesem Forum nicht sehr gerne gesehen ...
Gings ohne fixed exe? Kann ja sein, dass es an ihr liegt ...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: Problem mit Kotor 1

Beitrag von Pennywise »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Loenneberga hat geschrieben:.
Kann mir da wer helfen?
Meinst du mit fixed exe einen Crack? Normalerweise ist das ja die Bezeichnung für einen Crack und somit wäre dieses Thema in diesem Forum nicht sehr gerne gesehen ...
Gings ohne fixed exe? Kann ja sein, dass es an ihr liegt ...
Ist doch leicht ersichtlich das es sich hier um jemanden handelt der nen Gebranntes Spiel hat.

Er konnte keine Exe für 1.03 finden...
Der Satz sagt doch schon alles aus.

Verpiss dich hier ganz einfach !
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Spiel es von der CD, Problem gelöst. Du hast keine? Kaufen, das Spiel hat es verdient.
TheLastShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLastShadow »

Also ich patch ja eig keine spiele und fixed exen benutz ich nur wenn ich die cd kaputt ist oder nicht vorhanden. Únd unter vista geht es 100% habs grade durch. Also wenns gebrannt ist und du das spiel mit nem crack spielst geht das gerne mal schief also wie Crusher gesagt hat Von Cd spielen wenn nicht da dann kaufen.
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Kobo Daishi hat geschrieben:
3nd4u hat geschrieben:Das ist das Problem, welche viele Kotor mit dem Spiel haben.
wtf? :lach: :lach: :hammer:
Passiert :oops:

Naja, ich hoffe ihr wisst was ich meine :lol: