Battlefield 2 Complete Collection Booster Pack Fehler

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 Complete Collection Booster Pack Fehler

Beitrag von johndoe743363 »

Also Vorab zwei dinge, damit ich nicht wieder verschrien werde :o
erstens: Ich habe die Sufu benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden es werden einfach alle Threads nochmal angezeigt :?::!:
zweitens: Ich hab so gut wie alles (nur nie das richtige) getan um die Booster zum laufen zu kriegen!!!

Also wie da schon steht habe auch ich das Problem das die in der Complete Collection enthaltenen Booster Euro Forces sowie Amored Fury nicht funktionieren. Sobald ich einen Booster Server oder einfach eine Map einer der jeweiligen Boosters spielen will kommt immer die Meldung das ich diese pack zuerst erwerben müsse bevor ich diesen Server joinen kann. Nun frage ich mich bin ich blöde oder hab ich eben 60€ für alles "zusammen" bezahlt??? Ich hoffe irgendjemand kann mir eine Lösung für dieses Nervenberaubende Problem geben ... :!:

PS: Was ich schon Probiert habe - Patchen Installieren Patchen
- Boosterpack registrierung

Beides Wirkungslos :(
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Das gleiche Problem hatte ich auch ... Fakt ist ,dass EA ziemlichen Mist gebaut hat mit den Booster-packs, es gab ganze 3 versch. Download-Programme im Laufe der Zeit für die Boosterpacks, wodurch einige sogar ungültig wurden (meine eingeschlossen) , auch der EA-Support konnte mir da nicht helfen, es kamen halt ein paar vorgefertigte Antworten , obwohl ich sogar eines der Boosterpacks vorher nutzen konnte...mittlerweile funktionieren allerdings beide nicht mehr-_-
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

diese booster packs sind sowieso der größte scheiß. ich hab mir nie eins geholt und kann bf2 immer noch auf jedem server zocken. das spiel hat sogar immer noch mehr spieler als das neue 2142.

also beim nächsten mal: nicht auf diesen mist reinfallen. die große gesamtheit der pc online spieler zockt auch nur das was sich wirklich zu zocken lohnt.

diese boosterpacks bedeuten nur: zuviel geld für zu wenig inhalt.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2 Complete Collection Booster Pack Fehler

Beitrag von johndoe758499 »

tIN_tIN hat geschrieben:Also Vorab zwei dinge, damit ich nicht wieder verschrien werde :o
erstens: Ich habe die Sufu benutzt aber nichts zu dem Thema gefunden es werden einfach alle Threads nochmal angezeigt :?::!:
zweitens: Ich hab so gut wie alles (nur nie das richtige) getan um die Booster zum laufen zu kriegen!!!

Also wie da schon steht habe auch ich das Problem das die in der Complete Collection enthaltenen Booster Euro Forces sowie Amored Fury nicht funktionieren. Sobald ich einen Booster Server oder einfach eine Map einer der jeweiligen Boosters spielen will kommt immer die Meldung das ich diese pack zuerst erwerben müsse bevor ich diesen Server joinen kann. Nun frage ich mich bin ich blöde oder hab ich eben 60€ für alles "zusammen" bezahlt??? Ich hoffe irgendjemand kann mir eine Lösung für dieses Nervenberaubende Problem geben ... :!:

Stimmt nicht, bei richtigem Suchbegriff, wärste allein auf 3 Themen von Phil gestoßen, der immer 3 mal fragt und es dann doch nicht kapiert :lol:

Wenne s um WOW oder Battlefield geht, geh lieber in die dafür passenden Community´s. Bei battlefield empfehle ich dir:

http://www.battlefield-x.de/

Die können im Forum sehr kompetent helfen und sind auch sau freundlich!
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Danke is ja schön und gut aber in nem battlefield forum meinen die das das immer alles so einfach währe was es aber nich ist : ausserdem will ich die Booster spielen ob si scheisse sind oder nicht darüber will ich mir meine meinung selber bilden da ich sie ja schließlich bezahlt habe :?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2 Complete Collection Booster Pack Fehler

Beitrag von phiL232 »

Rachlust hat geschrieben:
tIN_tIN hat geschrieben:Also Vorab zwei dinge, damit ich nicht wieder verschrien werde :o

Stimmt nicht, bei richtigem Suchbegriff, wärste allein auf 3 Themen von Phil gestoßen, der immer 3 mal fragt und es dann doch nicht kapiert :lol:

Wenne s um WOW oder Battlefield geht, geh lieber in die dafür passenden Community´s. Bei battlefield empfehle ich dir:

http://www.battlefield-x.de/

Die können im Forum sehr kompetent helfen und sind auch sau freundlich!
erstmal off topic meinst du mich mit phil??

und zum Topic hatte mein freund auch und dann hat er immer das Spiel deinstalliert und wiede risntalliert weil er dachte das das ging udn ürgendwann konnte er dann das spiel garnicht mehr instsllieren
johndoe743363
Persönliche Nachricht:

Auweija :lol: Hmm Ich muss mich mal ein wenig dahinter klemmen wenn hier keiner so richtig des Fehlers Löung kennt

Trozdem danke an alle :o

Gruß tt
tick-tock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tick-tock »

Zur Installation der Booster Packs in einer Collectors Edition ist folgendes zu sagen: NIEMALS ALLES IN EINEM RUTSCH INSTALLIEREN :)

0. Falls Battlefield 2 installiert - komplett entfernen
1. Man installiert Hauptspiel, startet es und LOGGED EIN!
2. Booster Pack 1 installieren, starten und EINLOGGEN!
3. Booster Pack 2 installieren, starten, und, richtig, EINLOGGEN! :)

Wichtig ist, dass man sich online einlogged. Warum die EA Server nicht in einem Rutsch die Booster Packs aktivieren - who knows?! Jedenfalls ist nicht die Installation das Problem, sondern die grottige Registrierungsroutine der EA Server. Daher, alles separat installieren und einloggen. Dann läuft es.