WO BLEIBT DER DRAKENSANG TEST???

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

WO BLEIBT DER DRAKENSANG TEST???

Beitrag von Softwarepirat »

hätte gerne ein TEST von Drakensang, wo bleibt der???möchte es mir gerne beim release kaufen!!!!!!
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

sorry das ich kein foren-junky bin und mir des thema nich aufgefallen is :) aber für dieses games war es mir wert :!: ein deutsches spiel muss unterstützt werden und deshalb is es wichtig so schnell wie möglich einen guten test zu bringen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Re: WO BLEIBT DER DRAKENSANG TEST???

Beitrag von johndoe758499 »

Softwarepirat hat geschrieben:hätte gerne ein TEST von Drakensang, wo bleibt der???möchte es mir gerne beim release kaufen!!!!!!
Kaufs, schreib einen, reiße in die Vergangenheit und veröffentlich den :lol:

Crysis war auch ein Deutsches Game und was ist passiert :roll:
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

in was für einer zeit(welt) lebst du denn? :roll: crysis und drakensang sind zwei verschiedene paar schuhe(entwickler)

dafür gibt es nun mal die tester hier, die sollen gefälligst ihren job machen!!!!!hätte ich das gewusst wäre ich tester geworden :P
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Softwarepirat hat geschrieben:in was für einer zeit(welt) lebst du denn? :roll: crysis und drakensang sind zwei verschiedene paar schuhe(entwickler)

dafür gibt es nun mal die tester hier, die sollen gefälligst ihren job machen!!!!!hätte ich das gewusst wäre ich tester geworden :P
Ja. Und weil Du für das Angebot hier soviel bezahlst, weißt Du auch genau, was für Ansprüche Du hier haben darfst. Und das die Tester Deinen Wünschen, gefälligst, hopp,hopp, sofort Folge zu leisten haben. Denn der Herr geruht ja schließlich die teutsche Spieleindustrie zu fördern, indem er gedenkt eins ihrer Erzeugnisse zu erwerben. Und damit der Herr auch gleich weiß, was er den Entwicklern sagen muß, was sie noch zu ändern haben, damit es zu fürgenannter Transaktion komme, muß natürlich ein umfangreicher Test her. Schließlich wird für den Kauf vermutlich das gesamte altersgerechte Taschengeld eines Jahres draufgehen.

Mögen Dir die Großbuchstaben nie knapp werden.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

genau murx, mein taschengeld is knapp!!!wie dein ach sooo "geistreicher" text :roll: die großbuchstaben sollen nich deine sorge sein, wenn ich sie brauche packe ich sie schon aus und hau sie dir um die ohren :!:
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Kommt jetzt gleich der Teil,wo Du Dich auf dem Boden wälzt, schreist und kreischst und Dich vor lauter Trotz einkotest ?

Und siehst Du ? Das kommt davon, wenn man alle Großbuchstaben bereits im Thread-Titel auf den Kopf haut, dann hat man nachher keine mehr.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

ja IGITT IGITT :x

ich geb dir mal einen tipp unter klugscheissern, schau mal lieber ganz genau auf deinen......den kot hast du schon in deinem text abgelassen :P
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

murx kotet:Und siehst Du ? Das kommt davon, wenn man alle Großbuchstaben bereits im Thread-Titel auf den Kopf haut, dann hat man nachher keine mehr.

du bist aber ein ganz schlaues kerlchen :roll:
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

mir wird es langsam zu heiss hier, werd meine haut mit kalten klaren wasser benetzen....
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Softwarepirat hat geschrieben:murx kotet:Und siehst Du ? Das kommt davon, wenn man alle Großbuchstaben bereits im Thread-Titel auf den Kopf haut, dann hat man nachher keine mehr.

du bist aber ein ganz schlaues kerlchen :roll:
Siehst Du? Noch ein Unterschied zwischen uns beiden.
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Softwarepirat hat geschrieben:mir wird es langsam zu heiss hier, werd meine haut mit kalten klaren wasser benetzen....
kaltem, klaren....tsk. Da reichts nichtmal für solch pathetische Versuche gepflegterer Ausdrucksweise.
Ich würde vorschlagen, Du spielst lieber ein bischen "Schule 2.0", statt Drakensang. Sonst endet das doch flugs in "Prekariat Reloaded - Das Spiel Deines Lebens".
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Softwarepirat hat geschrieben:ein deutsches spiel muss unterstützt werden und deshalb is es wichtig so schnell wie möglich einen guten test zu bringen.
Also rein theoretisch, müsstest Du es auch kaufen, wenn es schlecht ist. Also wofür dann einen Test :wink:

PS: Gebt Euch die Hand und vertragt Euch :!:
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Stimmt.

Ach, vertragen ist doch langweilig und niemand weiß das besser als die Spieleindustrie. Erfolgreiche Spielereihen heißen ja auch "Total War - Medieval" und nicht "Total Vertragdich"oder "Crusader" und nicht "Bussiritter" oder "Battlefield" und nicht "Knuddelwiese".
;)