[Suche] 3rd Person Shooter

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

[Suche] 3rd Person Shooter

Beitrag von Der_IceCrusher »

Hi,

Ich suche einen 3rd Person Shooter der schon bessere Grafik bietet und noch dazu mit meiner X800 Pro läuft cpu ist egal habe mehr als genug GHz

Es sollte schon eine gute Story besitzen und vielfältig sein (Großes Waffenarsenal)
Wenn möglich sogar Free-Roaming ala. San Andreas
Und keinesfalls sollte die Spieldauer zu kurz sein :P es muss schon hart sein (also das spiel)

ebenfalls möchte ich kein Spiel welches zu linear ist..

Die umgebung in der das Spiel Stattfindet sollte schon ein wenig Städtlich sein und nicht dunkel und düster wie bei Obscure1+2

Ich lasse mich auch gerne von Survival-Horror Games überzeugen, habe schon etliche durchgespielt.

Ich brauch was neues..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

3rd-Person-Shooter spiele ich zwar nicht so oft, aber ich versuche trotzdem mal zu helfen :-D
Etwas wie GTA mit langer Spieldauer und riesiger Welt wäre z.B. Just Cause. Das lief sogar noch auf meiner Radeon 9700 (uraltes Ding). Nur ist es nicht so richtig "hart" wie du es gern möchtest (wie meinst du hart, vom Schwierigkeitsgrad oder der Inszenierung her?).
Ähnlich wie San Andreas ist natürlich auch Scarface. Soll auch ganz gut sein ;-)
Wenn du vor hohem Schwierigkeitsgrad nicht zurückschreckst und Bullettime magst, solltest du mal El Matador genauer unter die Lupe nehmen, kostet nur 10 Euro bei Amazon.
Dann gibts natürlich noch Max Payne (2) welches du sicher schon kennst (und nicht gerade mit langer <Spieldauer glänzt, welche du ja voraussetzt). Zu empfehlen wäre vielleicht auch Splinter Cell, falls du es etwas realistisch magst. Dazu noch die Hitman-Spiele.
Naja, diese Spiele kennst du wahrscheinlich schon und ich möchte gar nicht weiter aufzählen bevor ich dich nicht gefragt habe, welche Spiele du denn schon gespielt hast ;-)
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Spiele die ich gespielt habe sind folgende:

Kane and Lynch
Max Payne 1+2
Just Cause
GTA 3, VC + SA
Splinter Cell Alle teile
Hitman ebenfalls
Infernal
Second Sight
Alle Tomb-Raider Teile
uvm..

Es ist wirklich extremst schwer, das richtige zu finden :(

Habe mir sogar El Matador gekauft die FSK 18 und wiedermal nur langweilige paar Stunden verbracht bis es durch war...

Meine meinung zur Spiele Industrie:
Wenn die schon an die 60-70€ für nen neues Game Verlangen, dann sollte der SP Spaß nicht darunter leiden. Filme die ich mir für 8€ im Kino reinziehen kann sind meist noch Unterhaltsamer...

Wollte mir GoW Kaufen habs aber gelassen weils mir in den Trailern zu düster vor kam..

Es kann doch nicht so schwierig sein ein passendes Spiel zu finden :(
Fluessigseife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluessigseife »

Der_IceCrusher hat geschrieben:Spiele die ich gespielt habe sind folgende:

Wollte mir GoW Kaufen habs aber gelassen weils mir in den Trailern zu düster vor kam..

Gears of War fand ich von traileren etc. auch nicht mein ding, ich stehe normalerweise eher auf einigermaßen realistische spiele wie max payne, und dan szenario von gow fand ich auch nicht interessant aber das game macht einfach nur derbe spass zu spielen!
Schnurx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schnurx »

Wenn die X800 nicht wäre, würde ich jetzt erstmal Stalker sagen. Hat eine (für einen Shooter) recht freie Umgebung und eine recht massive Story. Besonders leicht ist der auch nicht grade.
Oder "Armed Assault". Bietet zumindest in den Missionen ziemlich Freiraum und große Areale.

Vielleicht auch noch Call of Juarez, wenn man das Szenario mag.

Sry... mein Fehler. Hab den "3rd person" glatt überlesen, peinlich. Da ist das Angebot wirklich eingeschränkt. Lustig fand ich noch das weniger bekannte "Total Overdose", sowie "Psi-Ops".
Gibts inzwischen sogar kostenlos. Ansonsten fällt mir eigentlich nur noch ein Indizierter bzw. verbotener Titel ein, der sich etwa M*****t schreibt.

Ach und "Rogue Trooper" war auch Ok. Und ne freie Welt hat der zwar auch nicht, aber "Cold Fear" war wenigstens auch 3rd-person. Und gut. Und schwer!
Zuletzt geändert von Schnurx am 30.07.2008 10:55, insgesamt 4-mal geändert.
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Ich kann dir Mafia empfehlen.
Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch ein saugutes Game. Solltest du mal testen.

Eine Demo bekommst du hier
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Der_IceCrusher hat geschrieben: Wollte mir GoW Kaufen habs aber gelassen weils mir in den Trailern zu düster vor kam..
Im Moment der beste 3rd Person Shoter aufm Markt !
Zu 2. mit nem Kumpel noch genialer.

Problem is nur, das Spiel passt nicht wirklich zu deinen restlichen Anforderungen. ;)
Kanns dennoch nur empfehlen.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Passt zwar nicht alles genau was du geschrieben hast...
aber versuch doch mal Lost Planet
Der_IceCrusher
Persönliche Nachricht:

Also mit meiner X800 konnte ich Stalker auch spielen, habs mir aus der Videothek geliehen aber das ist definitiv kein 3rd Person Shooter.... *wie du ja selbst berichtigt hast*

Und Lost Planet find ich nicht so toll...
Patrick@Halo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patrick@Halo »

Ghost Recon AW 1 oder 2...wüsste aber nicht obs mit deiner Grafikkarte akzeptabel läuft, das 1 wahrscheinlich schon.

M.f.G.
Patrick
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Lost Planet Colonies Edition :D

Oder ist das nichts
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

phiL232 hat geschrieben:Lost Planet Colonies Edition :D

Oder ist das nichts
Das ist für ihn nichts, denn er hat die X800 und die unterstützt kein SM 3.0, somit lässt sich Lost Planet nicht einmal starten.