Hallo alle miteinander!
Ich hab vor ca. 2 Jahren eine WC map (kp ob frozen throne oder reign of chaos) gezockt.
es war mit richtig starken helden. so ne hero map.
links und rechts waren die 2 basen.
in beidem war ein item shop mit agility + strength + und intelligents +.
auf der map zerstreut spawnten immer monster. in der mitte (glaub war auch ein brunne) spawnte dann irgendwann ein sehr starkes monster.
man konnte dann auch später einen menschlichen arbeiter nehmen und einen sehr sehr starken turm irgendwo auf der map bauen.
das ziel der map war es glaub ich die gegnerischen helden zu killen.
ach ja am anfang konnte man mit einem irwisch oder so seinen helden auswählen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen den map namen heraus zu finden , denn ich würde die map gerne noch mal spielen!
thx im vorraus!
Warcraft 3 Map-Name
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Die Map an sich kenn ich zwar nicht, aber mit etwas geduld kannste sie dir hier bestimmt raussuchen:
http://www.epicwar.com/maps/
http://www.epicwar.com/maps/
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
ja die dota maps kenn ich.
aber ist des nicht das auch so ne armeee spawnt dann sich gegenseitig bekämpft , türme alle macht und dann ein hauptgebäude?
so ist des in der map nicht.
da bist du ein held mit so ein paar freunden gegen andere menschen/bots.
und nach 100 kills oder so für 1 team ist das spiel glaub ich zuende...
aber ist des nicht das auch so ne armeee spawnt dann sich gegenseitig bekämpft , türme alle macht und dann ein hauptgebäude?
so ist des in der map nicht.
da bist du ein held mit so ein paar freunden gegen andere menschen/bots.
und nach 100 kills oder so für 1 team ist das spiel glaub ich zuende...
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Vielleicht habe ich für dich die Map gefunden
Was ist eher glaube ist: hero line war lition wo man Einheiten schicken konnte um die Gegner zu besiegen bis die 100 leben weg waren
oder
Hero Wars EE wo man sich gegeneinander Kämpfen und dann die Base zerstören musste.
Hoffe konnte dir helfen!
Noch ein schönes Wochende!
Vielleicht habe ich für dich die Map gefunden
Was ist eher glaube ist: hero line war lition wo man Einheiten schicken konnte um die Gegner zu besiegen bis die 100 leben weg waren
oder
Hero Wars EE wo man sich gegeneinander Kämpfen und dann die Base zerstören musste.
Hoffe konnte dir helfen!
Noch ein schönes Wochende!
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann ist es eine beliebige Hero Arena. Es gibt aber hunderte davon:Totesritter hat geschrieben:ähm nein.
es gibt KEINE einheiten die spawnen und man muss NICHT die gegnerische base alle machen sondern nur 100 helden von dem anderen team killen!
Danke!Xaross hat geschrieben:Noch ein schönes Wochende!
Angel Arena, Gladiators, Hell Arena, Fight of Characters, Anime Fight..
Epicwar ist die richtige Seite um die Karte zu suchen. Mehr helfen kann Ich dir aber leider nicht, außer dir eine gute Hero Arena Map zu empfehlen.
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
ich weiß das es hunderte davon gibt^^
aber auf jedenfall war die map sehr klein oder klein...
edit: mir ist eingefallen das die map-grundlage(heißt das so?) Lordaeron-sommer (oder so. kenn mich mit wc nicht richtig aus) hieß. und im map name kam "Hero" vor ^^
angel arena sieht schon von dem "bild" bei dem download link fast so aus wie die die ich such...
nur halt heller.
ich download die mal kurz...
aber auf jedenfall war die map sehr klein oder klein...
edit: mir ist eingefallen das die map-grundlage(heißt das so?) Lordaeron-sommer (oder so. kenn mich mit wc nicht richtig aus) hieß. und im map name kam "Hero" vor ^^
angel arena sieht schon von dem "bild" bei dem download link fast so aus wie die die ich such...
nur halt heller.
ich download die mal kurz...
-
- Persönliche Nachricht:
Oktoberfest
HI also ich suche auch schon eine map die ich vor urzeiten immer mal wieder gerne gezockt habe! sie nennt sich Oktoberfest und war einfach nur hammer lustig! habe jetzt schon ziemlich viek gegooglet aber finde sie nirgends (auch nicht auf den w3 seiten wo man maps downloaden kann!)