Ich will bald meinen PC aufrüsten weiß aber nicht ob ich das tun soll. Was denkt ihr soll ich ihn aufrüsten oder auf eine Next Gen Konsole umsteigen.
Danke schon mal im vorraus

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1. Solltest du uns vielleicht sagen, was für einen PC du hast, damit man dir sagen kann, wie teuer das Aufrüsten für dich wird.The-Massacre hat geschrieben:Hallo zussammen,
Ich will bald meinen PC aufrüsten weiß aber nicht ob ich das tun soll. Was denkt ihr soll ich ihn aufrüsten oder auf eine Next Gen Konsole umsteigen.
Danke schon mal im vorraus
Ja dein Laufwerk auch? Meins nicht.Elite_Warrior hat geschrieben:Naja mit Windoof lernen sogar Hausfrauen wie man den Pc benutzt, auserdem ist ein Pc individuell und kann mal laut und mal leise sein (Mein PC ist deutlich leiser als meine 360)
wie die 360 arcadesinsur hat geschrieben:Ja dein Laufwerk auch? Meins nicht.Elite_Warrior hat geschrieben:Naja mit Windoof lernen sogar Hausfrauen wie man den Pc benutzt, auserdem ist ein Pc individuell und kann mal laut und mal leise sein (Mein PC ist deutlich leiser als meine 360)
Ne Grafikkarte alleine kostet schon gut 150-200 Eruo....und dafür bekommst du eben schon eine Konsole.
überleg es dir....The-Massacre hat geschrieben:ah ok danke
ich werde meinen PC aufrüsten