Grad so paar Trailer reingezogen wobei ich sagen muss dass das Spiel mir teilweise bisschen lahm vorkommt...
Aber soweit nur meine Meinung, was denkt ihr darüber?
Was denkt ihr über Legendary?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Damidias
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jipp, das seh ich auch so. Der GS-Preview zu dem Game hat auch echt Laune gemacht. Klingt bisher nach einer vielversprechenden KI, ordentlich inszeniertem Gemetzel mit verschiedenen Fronten, die gleichzeitig mitmixen, mal ein etwas anderes Setting (das Attribut "innovativ" wird ja ein wenig inflationär gebraucht zur zeit) und die Grafik schaut mir doch auch schon ganz nett aus.. mal schaun was die ersten Tests sagen. Jemand ne Ahnung, ob dazu eine Demo kommen soll?Damidias hat geschrieben:Nettes Konzept, gute Idee, hebt sich endlich mal vom ganzen "Außerirdische greifen die Erde an" - Szenario sonstiger Sci Fi/Fantasy - Shooter ab. Alleine darum sollte man das Spiel zumindest im Auge behalten, kann ja was Gutes draus werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit GS-Preview? Ich kenn nur den Preview bei Gameswelt und die Krawall-Vorschau! Kennt ihr noch andere? Wann soll das Spiel denn nun endgültig erscheinen?Medina24 hat geschrieben:Jipp, das seh ich auch so. Der GS-Preview zu dem Game hat auch echt Laune gemacht. Klingt bisher nach einer vielversprechenden KI, ordentlich inszeniertem Gemetzel mit verschiedenen Fronten, die gleichzeitig mitmixen, mal ein etwas anderes Setting (das Attribut "innovativ" wird ja ein wenig inflationär gebraucht zur zeit) und die Grafik schaut mir doch auch schon ganz nett aus.. mal schaun was die ersten Tests sagen. Jemand ne Ahnung, ob dazu eine Demo kommen soll?Damidias hat geschrieben:Nettes Konzept, gute Idee, hebt sich endlich mal vom ganzen "Außerirdische greifen die Erde an" - Szenario sonstiger Sci Fi/Fantasy - Shooter ab. Alleine darum sollte man das Spiel zumindest im Auge behalten, kann ja was Gutes draus werden.