Ich versuche es kurz zusammenzufassen: Ich bin derzeitig auf der Suche nach ein paar Spielen für den PC, die man gut im Coop zocken kann. Gegeneinander wird schnell langweilig, wenn man lediglich zu zweit spielt . Bisher habe ich Dynasty Warriors 4 Hyper und Lego Star Wars dafür.
Da musste ich spontan wieder an Tekken denken. Jawoll, ein Beat 'em up wär mal sau cool! Gibt es da etwas, was so etwas wie einen Coop Modus bietet? Gespielt wird an einem Rechner, Gamepad und Tastatur/Maus.
da gibt es auf dem pc wirklich fast nichts. street fighter iv wird das erste beat em up sein, das nach sehr vielen jahren überhaupt auf dem pc erscheint. das letzte an das ich mich erinnern kann war irgendein altes virtua fighter.
Falls du etwas mit Spielen wie Double Dragon anfangen kannst (ich weis, sind keine echten Beat em Ups) dann schau dir doch mal das Streets of Rage Remake an.
Ich weiß gar nicht, ob das wirklich in Tekken war, aber irgendwo gab es ein "Abklatschsystem". Sprich man ist immer zu zweit angetreten und konnte mit einer Taste den anderen Charakter kämpfen lassen, während man sich selbst zurückzieht. So ist man dann immer jeweils gegen zwei Computergesteuerte Gegner angetreten, die das gleiche können. Das fand ich z.B. ziemlich genial. Macht wesentlich mehr Spaß als den Singleplayer abwechselnd zu spielen. Ist im Grunde keine große Arbeit, steigert aber den Spielspaß zu zweit ungemein.
Schau dir mal "Der herr der Ringe - Die zwei Türme" an. Kann man wunderbar Coop spielen und machte mir damals schon Spaß mit nem Kumpel durch die Orks zu schnetzeln...
AEV-Fan hat geschrieben:Schau dir mal "Der herr der Ringe - Die zwei Türme" an. Kann man wunderbar Coop spielen und machte mir damals schon Spaß mit nem Kumpel durch die Orks zu schnetzeln...
AEV-Fan hat geschrieben:Schau dir mal "Der herr der Ringe - Die zwei Türme" an. Kann man wunderbar Coop spielen und machte mir damals schon Spaß mit nem Kumpel durch die Orks zu schnetzeln...
Es gibt ein Herr Der Ringe Beat em Up? * SCNR*
Ich dachte ausgehend vom ersten Post, dass nicht nur reinrassige Beat´Em Ups gesucht sind im Stile von Tekken, sondern eben auch Coop-Prügler (DW4 wurde ja auch genannt z.B.).
AEV-Fan hat geschrieben:
Ich dachte ausgehend vom ersten Post, dass nicht nur reinrassige Beat´Em Ups gesucht sind im Stile von Tekken, sondern eben auch Coop-Prügler (DW4 wurde ja auch genannt z.B.).
Vorwiegend wollte ich schon nach etwas "reinrassigem" wie Tekken suchen, aber ich habe durchaus auch nichts gegen andere Tipps . Ich wusste gar nicht, dass das auch am PC Coop unterstützt, sehr schön. Der dritte Teil funktionierte bei mir leider irgendwie nicht, nichtmal der Support konnte mir helfen. Aber vielleicht ja der zweite...
Little Fighter 2 sieht auch ganz lustig aus. So langsam wird die Auswahl größer .