Pokémon Chaos Black
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ProPaul
- Persönliche Nachricht:
Pokémon Chaos Black
Hi Leute! Ich wollte euch mal was fragen: Vielleicht kennt ja einer von euch Pokémon Chaos Black. Wisst ihr vielleicht, wo man das Spiel legal herbekommt (für den PC) + Software, die man dafür braucht (z.B. Visual Gameboy Advance)? Das wäre echt klasse von euch! Ich interessiere mich nämlich sehr für diesen Hack und würde es gerne mal ausprobieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Chaos Black
ProPaul hat geschrieben:Hi Leute! Ich wollte euch mal was fragen: Vielleicht kennt ja einer von euch Pokémon Chaos Black. Wisst ihr vielleicht, wo man das Spiel legal herbekommt (für den PC) + Software, die man dafür braucht (z.B. Visual Gameboy Advance)? Das wäre echt klasse von euch! Ich interessiere mich nämlich sehr für diesen Hack und würde es gerne mal ausprobieren.
Da hast du aber das falsche Forum erwischt... hier wird dir keiner damit helfen!
-
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon Chaos Black
Habs mal in Istanbul auf den markt gesehen aber füer GBAProPaul hat geschrieben:Hi Leute! Ich wollte euch mal was fragen: Vielleicht kennt ja einer von euch Pokémon Chaos Black. Wisst ihr vielleicht, wo man das Spiel legal herbekommt (für den PC) + Software, die man dafür braucht (z.B. Visual Gameboy Advance)? Das wäre echt klasse von euch! Ich interessiere mich nämlich sehr für diesen Hack und würde es gerne mal ausprobieren.
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ProPaul
- Persönliche Nachricht:
Sorry, hab' gedacht, es gäb auch legale Roms ( danach hab ich ja auch gefragt).gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Hab mich jetzt nochma schlau gemacht...
Roms sind illegal ob man das original hat oder nicht..
deshalb.. Vote 4 Close
Deshalb natürlich CLOSE!
( Kann ich eigentlich selbst closen, oder muss das ein Moderator übernehmen?)
-
- Persönliche Nachricht:
Nein man kann leider nicht selbst closen =) das wird ein mod schon machen..ProPaul hat geschrieben:Sorry, hab' gedacht, es gäb auch legale Roms ( danach hab ich ja auch gefragt).gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Hab mich jetzt nochma schlau gemacht...
Roms sind illegal ob man das original hat oder nicht..
deshalb.. Vote 4 Close
Deshalb natürlich CLOSE!
( Kann ich eigentlich selbst closen, oder muss das ein Moderator übernehmen?)
Aber erstma ^^ Willkommen im Forum