Hi Leute,
ich fahr morgen mit dem auto in urlaub und nehme meinen Laptop mit wollte nun fragen ob ihr kostenlose spiele kennt mit denen man sich die zeit vertreiben könnte!?
danke für antworten und links!!!!
Schnell HILFE!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.feuerware.com/antiwar/files.php
antiwar, das beste freeware game was ich jemals gespielt habe
antiwar, das beste freeware game was ich jemals gespielt habe

- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
is jetzt zwar bestimmt nich, was du hören willst, aber wie wärs denn, wenn du in deinem urlaub was vernünftiges machst, wie am strand liegen, im meer baden oder wenns das dort wo du hinfährst nich gibt, zumindestens die stadt und umgebung erkunden? nur mal so als anregung 
mit spielen kannste dich ja am wochenende beschäftigen, aber im urlaub? - ich weiß ja nich...

mit spielen kannste dich ja am wochenende beschäftigen, aber im urlaub? - ich weiß ja nich...
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
find ich irgendwie auch...Kobo Daishi hat geschrieben:is jetzt zwar bestimmt nich, was du hören willst, aber wie wärs denn, wenn du in deinem urlaub was vernünftiges machst, wie am strand liegen, im meer baden oder wenns das dort wo du hinfährst nich gibt, zumindestens die stadt und umgebung erkunden? nur mal so als anregung
aber ist dir überlassen