Hi Leute,
ich hab ein Notebook von Toshiba wollte nun endlich ma den grafikkarten treiber aktualisieren da ich noch nich einmal Flyff anstendig spielen kann also och bitte um hilfe THX THX THX
Meine Grafikkarte. GeForce Go 7600 mit der Treiberversion: 8.4.6.8
danke nochmal für die hilfe!!!!!
Grafikkarten Treiber im Notebook Aktualisieren????!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Da kannst du den passenden Treiber suchen. Ich weiß jetzt leider nicht, ob du XP oder Vista hast, deshalb wirst du selbst nachsehen müssen. Beta Treiber wirst du dort allerdings nicht finden.
Da kannst du den passenden Treiber suchen. Ich weiß jetzt leider nicht, ob du XP oder Vista hast, deshalb wirst du selbst nachsehen müssen. Beta Treiber wirst du dort allerdings nicht finden.
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei meinem Notebook das ne Graka von ATI hat,muß ich mir die Treiber vom Notebookanbieter besorgen da die von ATI direkt nicht funzen(funktionieren nur mit dem Mobilty Modder Dingensbumens)...
Weiß nicht wie es bei Nvidia ausschaut aber wird da bestimmt genau so sein!
Schau mal ob du was bei Toshiba findest
Greetz
Weiß nicht wie es bei Nvidia ausschaut aber wird da bestimmt genau so sein!
Schau mal ob du was bei Toshiba findest
Greetz
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
- russe141268
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Probier mal diesen Link . http://www.laptopvideo2go.com/drivers . Über NVIDIA wird das wahrscheinlich nichts .
Die Notebookhersteller wollen das mann bei denen die aktuellsten Treiber lädt , nur leider ist das ein Krampf .
Habe auch ein Toshiba und deswegen weis ich leider nur zugut wovon ich rede .
Treiber laden und die jeweilige INF -Datei neben dem Treiber .
Die must du gegen die Original INF- Datei im Treiber austauschen .
Diese Extra geschriebene INF -" Trickst " denn Rechner aus , Laptop´s sind im allgemeinen von den Herstellern gesperrt worden . Zumindest die älteren .
MfG russe141268
Probier mal diesen Link . http://www.laptopvideo2go.com/drivers . Über NVIDIA wird das wahrscheinlich nichts .
Die Notebookhersteller wollen das mann bei denen die aktuellsten Treiber lädt , nur leider ist das ein Krampf .
Diese Extra geschriebene INF -" Trickst " denn Rechner aus , Laptop´s sind im allgemeinen von den Herstellern gesperrt worden . Zumindest die älteren .
MfG russe141268
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
russe141268 hat geschrieben:Hallo
MfG russe141268
Wie mach ich das den mit der INF datei ich bin nich der aller beste in sachen pc wäre schön wenn du mir helfen könntest danke im vorraus!!!!!!!
Und auf welche datei muss ich klicken im ordner um den treiber zu installieren sry aba ich hab noch nie einen treiber für meine graka installiert danke schon mal!!!
- russe141268
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Geh auf den Link und lade den Treiber 169.09 runter , sowie die
" Modded INF " . Speicher beides in einem Ordner ab , so das du den Treiber auch wieder findest .
Wenn du alles runter geladen hast , gehst du auf Installieren des Treibers .
Dein Laptop sollte eine weile brauchen bis er anzeigt das er keine passende Hardware findet und die Installation abbricht .
Trotzdem ist ein Ordner erstellt worden der sich NVIDIA nennt . Zu finden ist er auf "C" unter Programme .
Denn Ordner öffnen , dann sollte noch ein Order sein mit der Bezeichnung "Win2KXP" , denn auch öffnen . Dann kommt der Hauptordner mit der Treiberversion " 169.09 " , öffnen und dort findest du dann die ganzen treiberdaten .
Dort suchst du die Datei mit der Bezeichnung "nv4_disp.inf" und ersetzt diese mit der "nv4_disp.inf" die du von der Treiberseite hast . Das heist die alte Datei löschen .
Indiesem Order suchst du dir dann die Setup.exe , doppel klick und Installierst denn treiber neu .
Im verlauf der Installation wird er dir sagen das es nicht von Microsoft geprüft ist und ob du die Installation abbrechen möchtest . Natürlich nicht . Auf weiter machen gehen .
Den alten Treiber must du natürlich vorher Deinstallieren . Den findest du unter Software , wo deine ganzen Programme sind .
So habe ich es bei meinem Toshiba gemacht und es funktoniert wunderbar und ich spiel sehr viel mit ihm . CoD 4 , CS und CC Tiberium Wars 3 .
Sei dir aber im klaren das du auf eigene Verantwortung handelst . Ohne Garantie meinerseits .
Viel glück und MfG russe141268
" Modded INF " . Speicher beides in einem Ordner ab , so das du den Treiber auch wieder findest .
Dein Laptop sollte eine weile brauchen bis er anzeigt das er keine passende Hardware findet und die Installation abbricht .
Trotzdem ist ein Ordner erstellt worden der sich NVIDIA nennt . Zu finden ist er auf "C" unter Programme .
Denn Ordner öffnen , dann sollte noch ein Order sein mit der Bezeichnung "Win2KXP" , denn auch öffnen . Dann kommt der Hauptordner mit der Treiberversion " 169.09 " , öffnen und dort findest du dann die ganzen treiberdaten .
Dort suchst du die Datei mit der Bezeichnung "nv4_disp.inf" und ersetzt diese mit der "nv4_disp.inf" die du von der Treiberseite hast . Das heist die alte Datei löschen .
Indiesem Order suchst du dir dann die Setup.exe , doppel klick und Installierst denn treiber neu .
Im verlauf der Installation wird er dir sagen das es nicht von Microsoft geprüft ist und ob du die Installation abbrechen möchtest . Natürlich nicht . Auf weiter machen gehen .
Den alten Treiber must du natürlich vorher Deinstallieren . Den findest du unter Software , wo deine ganzen Programme sind .
So habe ich es bei meinem Toshiba gemacht und es funktoniert wunderbar und ich spiel sehr viel mit ihm . CoD 4 , CS und CC Tiberium Wars 3 .
Sei dir aber im klaren das du auf eigene Verantwortung handelst . Ohne Garantie meinerseits .
- xbox360fan
- Persönliche Nachricht:
russe141268 hat geschrieben:Hallo
vielen dank!!!!!!