TMNF

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

WormsFan
Persönliche Nachricht:

TMNF

Beitrag von WormsFan »

LEUTE!
ICH HAB EIN PROBLEM!
Wie kann ich bei Tmnf meinen Kontonamen ändern?
Vielleicht kann ich irgentwo eine mail hinschreiben (nadeo z.b.)
aber ich weiss die mail addresse von denen nich.
Bitte helft mir!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wieso willst du den ändern? Den brauch man doch nur zum einloggen. Normalerweise kann man allgemein den Loginnamen für ein Konto nicht ändern.
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

Was soll TMNF heißen - Teenage Mutant Ninja Fische? <- sollen die etwa eine Rival-Gruppe zu den Turtels darstellen oder was?^^
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

BC_ICE hat geschrieben:Was soll TMNF heißen - Teenage Mutant Ninja Fische? <- sollen die etwa eine Rival-Gruppe zu den Turtels darstellen oder was?^^
Ich glaub ist sowas wie nen online racing game, aber ka. Wenn ich erst 5 Minuten bei google suchen muss um rauszufinden worüber der OT überhaupt redet lass ichs lieber gleich^^
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

also kontonamen kannst du nicht ändern, aber unter "profil" im spiel kannst du den anzeigenamen ändern ;)
BC_ICE
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BC_ICE »

InstinctiVe hat geschrieben:
BC_ICE hat geschrieben:Was soll TMNF heißen - Teenage Mutant Ninja Fische? <- sollen die etwa eine Rival-Gruppe zu den Turtels darstellen oder was?^^
Ich glaub ist sowas wie nen online racing game, aber ka. Wenn ich erst 5 Minuten bei google suchen muss um rauszufinden worüber der OT überhaupt redet lass ichs lieber gleich^^
Oh danke, an ein Rennspiel hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich weiß jetzt auch welches: TrackMania Nations Forever
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich wusste gleich was gemeint war. :P

Naja, aber selbst unter Trackmania Fans sind die ganzen Abkürzungen langsam aber sicher zu viel des guten. ;)

TMNF wir übrigens auch offiziell als Abkürzung benutzt, ist also keine Community Erfindung. Das vielleicht noch als Randinfo.

Die Frage selbst hab ich ja oben schon beantwortet. Übrigens ziemlich dämlich sich wegen dieser Frage hier anzumelden, anstatt im offiziellen Forum, das wirklich sehr nett und hilfsbereit ist.