LEUTE!
ICH HAB EIN PROBLEM!
Wie kann ich bei Tmnf meinen Kontonamen ändern?
Vielleicht kann ich irgentwo eine mail hinschreiben (nadeo z.b.)
aber ich weiss die mail addresse von denen nich.
Bitte helft mir!
TMNF
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ist sowas wie nen online racing game, aber ka. Wenn ich erst 5 Minuten bei google suchen muss um rauszufinden worüber der OT überhaupt redet lass ichs lieber gleich^^BC_ICE hat geschrieben:Was soll TMNF heißen - Teenage Mutant Ninja Fische? <- sollen die etwa eine Rival-Gruppe zu den Turtels darstellen oder was?^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh danke, an ein Rennspiel hab ich noch gar nicht gedacht, aber ich weiß jetzt auch welches: TrackMania Nations ForeverInstinctiVe hat geschrieben:Ich glaub ist sowas wie nen online racing game, aber ka. Wenn ich erst 5 Minuten bei google suchen muss um rauszufinden worüber der OT überhaupt redet lass ichs lieber gleich^^BC_ICE hat geschrieben:Was soll TMNF heißen - Teenage Mutant Ninja Fische? <- sollen die etwa eine Rival-Gruppe zu den Turtels darstellen oder was?^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste gleich was gemeint war. 
Naja, aber selbst unter Trackmania Fans sind die ganzen Abkürzungen langsam aber sicher zu viel des guten.
TMNF wir übrigens auch offiziell als Abkürzung benutzt, ist also keine Community Erfindung. Das vielleicht noch als Randinfo.
Die Frage selbst hab ich ja oben schon beantwortet. Übrigens ziemlich dämlich sich wegen dieser Frage hier anzumelden, anstatt im offiziellen Forum, das wirklich sehr nett und hilfsbereit ist.

Naja, aber selbst unter Trackmania Fans sind die ganzen Abkürzungen langsam aber sicher zu viel des guten.

TMNF wir übrigens auch offiziell als Abkürzung benutzt, ist also keine Community Erfindung. Das vielleicht noch als Randinfo.
Die Frage selbst hab ich ja oben schon beantwortet. Übrigens ziemlich dämlich sich wegen dieser Frage hier anzumelden, anstatt im offiziellen Forum, das wirklich sehr nett und hilfsbereit ist.