gothic 3

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blondfinder
Persönliche Nachricht:

gothic 3

Beitrag von blondfinder »

moinsen habe mal ne frage, weiss ja das es probleme bei gothic 3 gibt und es schon bißchen länger gibt aber trotzdem...

habe GEFORCE xfx 7800GTX xxx 2gb speicher 2core prozessor...

problem mit where is the guru und volle auflösung bis zum anschlag geht auch nicht gibt es patches mit dem mann alle probleme lösen kann oder ist der 1.6 für alle probleme gut... weil klappt nicht wirklich

wäre schön wenn mir jemand helfen kann das ich das
spiel so gut wie es geht sppielen kann ....
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

hä?! ich kann aus dem text nicht herauslesen, was du willst.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gothic 3

Beitrag von johndoe869725 »

blondfinder hat geschrieben:moinsen habe mal ne frage, weiss ja das es probleme bei gothic 3 gibt und es schon bißchen länger gibt aber trotzdem...

habe GEFORCE xfx 7800GTX xxx 2gb speicher 2core prozessor...

problem mit where is the guru und volle auflösung bis zum anschlag geht auch nicht gibt es patches mit dem mann alle probleme lösen kann oder ist der 1.6 für alle probleme gut... weil klappt nicht wirklich

wäre schön wenn mir jemand helfen kann das ich das
spiel so gut wie es geht sppielen kann ....
Wenn ich deine Fragen richtig verstanden habe, willst du wissen, warum du keine höhere Auflösung einstellen kannst (was ich mit der Karte auf den meisten Monitoren bei Gothic 3 lassen würde) und ob die Guru Quest geht. Soweit ich weiß können die meisten Quests durch den letzten Community Patch auf irgendeine Weise zu Ende gebracht werden. Die Sache mit der Auflösung könnte hingegen viele Gründe haben.
blondfinder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blondfinder »

habe full hd also 1080p, ich meine aber die texturquali und shader wenn ich die auf volle pulle drehe stürzt er ab und die Fehlermeldung where is the guru taucht auf habe ich vielleicht zu wenig arbeitsspeicher...

hoffentlich ist es jetzt verständlicher...

danke für antwort..
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

blondfinder hat geschrieben:habe full hd also 1080p, ich meine aber die texturquali und shader wenn ich die auf volle pulle drehe stürzt er ab und die Fehlermeldung where is the guru taucht auf habe ich vielleicht zu wenig arbeitsspeicher...

hoffentlich ist es jetzt verständlicher...

danke für antwort..
Nein, 2 GB reichen für G3. Das kann wirklich viele Gründe haben. Hast du Antialaising im Treiber aktiviert? Ich glaube, das mag G3 nicht sonderlich, vor allem nicht auf Geforce 7 Karten. Außerdem ist die 7800 GTX eh ein wenig zu schwach für G3 in vollen Details, was weniger an der optischen Klasse des Spiels, sondern eher an der schlampigen Programmierung liegt, daran können die emsigen Patcher der Commuinty leider auch nichts ändern.
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Wegen dem "Guru-Bug",
ich konnte den größten Teils aus den Weg gehen, indem ich die Textur-Qualität runtergeschraubt habe! Und regelmäßig speichern, denn ab und zu tritt der Fehler bei mir dennoch auf. :)