Alone In The Dark 5 Kontroller Problem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Verdugo
Persönliche Nachricht:

Alone In The Dark 5 Kontroller Problem

Beitrag von Verdugo »

Also ich muss zu geben ich habe das spiel gerade angefangen und find es nicht unbedingt schlecht. Nur die Steuerung ist mit Maus und Tastatur echt mehr als schlecht. Also ich habs fürn PC.

Und wollte daher fragen ob ich jeden Kontroller anschließen kann?
Wenn ja wie aktiviere ich ihn? Ich habe im mom nur son recht billig teil von Saitek und konnte bisher jedes Game eigentlich super damit spielen aber bei diesem weiß ich nicht wie ich die tasten belegen kann. Also er erkennt es anscheinend nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen weil so ist es echt unzumutbar es zu spielen!!!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Steht denn im Handabuch nichts dazu?
Verdugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verdugo »

nein leider nicht... hab mich noch weiter mit der standard steuerung weiter gequält aber schön ist es nicht.
Aber wie ich bisher gelesen habe ist die Steuerung ob Kontroller oder Tastatur+Maus nicht gerade gelungen.
xymaps
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xymaps »

Ich habe das selbe Problem ...
Ich würde gern auch mit Controller spielen.
Ich hab mir extra ein Xbox Controller dafür ausgeliehen.

Es gibt keine Option dafür im Spiel...
Aber in der Anleitung sthet das man ein Xbobx Controller dafür haben muss ... nene :evil:

Ausser dem ist der Sound bei mir total Sc***e wenn die Leute reden krächsten die Stimmen immer... da kriegt man Ohrnsmerzen
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

WELCHEN X-Box Controller habt ihr denn ;)

X-Box 360 Controller, isses der vond er alten könnt ihr den gleich wieder wegbringen.

ansonsten evtl mal Xpadder Installieren und probieren ob ihrs gescheit auf eure andern Controller konfigurieren könnt. Kenne die PC Version von dem Game net daher kenne ich die Optionen auch net somit selber probieren :)