Assains' Creed oder doch Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Assains' Creed oder doch Mass Effect
Ich will mir eins von den beiden kaufen,aber ich glaube es gitb 2 Spiele von Mass Effect sind das zusammenhängende,weil sonst hole ich mir Creed,da gibt es zwar auch mehrere Teiel aber der ist noch net raus.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Assains' Creed oder doch Mass Effect
Beide sollen mehrteilig sein, aber ME hat den Vorteil, dass das Spiel wenigstens ein richtiges Ende spendiert kriegt, das zwar zu einer Fortsetzung einlädt, den Spieler aber nicht völlig im Regen stehen lässt.FIFA08 oder PES2008? hat geschrieben:Ich will mir eins von den beiden kaufen,aber ich glaube es gitb 2 Spiele von Mass Effect sind das zusammenhängende,weil sonst hole ich mir Creed,da gibt es zwar auch mehrere Teiel aber der ist noch net raus.
Was meint ihr?
Ansonsten kann man die Spiele wirklich nicht vergleichen. Wenn du mich jetzt fragen würdest, mit welchem Spiel ich mehr Spaß gehabt habe, dann ist das ganz klar ME. Beide haben zwar Schwächen im Gameplay, aber die Schwächen von AC wiegen ungleich schwerer, was man jedoch leider erst bemerkt, wenn man eine Weile gespielt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Definitiv momentan Mass Effect. Assassins Creed ist aus meiner Sicht auch klasse, vor allem der extreme Cliffhanger Schluß hat mir gefallen aber trotzdem bekommste bei Mass Effect die drastisch bessere Story serviert.
Gameplay mäßig kann man die beiden ja schlecht vergleichen, somit ziele ich jetzt auf STory und umfanga b und da ist Mass Effect klar vorne
Gameplay mäßig kann man die beiden ja schlecht vergleichen, somit ziele ich jetzt auf STory und umfanga b und da ist Mass Effect klar vorne
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich persönlich hatte an AC meinen spaß. wie schon erwähnt, wirds auf dauer ziemlich eintönig, das stimmt schon. aber die atmosphäre des spiels is meiner meinung nach ein großer pluspunkt
es sieht einfach verdammt gut aus wenn man auf nem 20-meter glockenturm sitzt und die ganze stadt überblicken kann.
Mass Effect hatte ich schon mal für die 360, is dann aber wieder zum händler retour, da ich mit der gamepad steuerung nicht sonderlich viel anfangen konnte. habs mir jetzt fürn PC gekauft, und mit maus und tastatur machts bedeutend mehr spaß.
grafisch brauchen wir nicht zu diskutieren, da nehmen sich beide spiele nicht wirklich viel weg.
bleibt also eigentlich nur deinem persönlichen geschmack überlassen, welches spiel du dir zulegst ^^
es sieht einfach verdammt gut aus wenn man auf nem 20-meter glockenturm sitzt und die ganze stadt überblicken kann.
Mass Effect hatte ich schon mal für die 360, is dann aber wieder zum händler retour, da ich mit der gamepad steuerung nicht sonderlich viel anfangen konnte. habs mir jetzt fürn PC gekauft, und mit maus und tastatur machts bedeutend mehr spaß.
grafisch brauchen wir nicht zu diskutieren, da nehmen sich beide spiele nicht wirklich viel weg.
bleibt also eigentlich nur deinem persönlichen geschmack überlassen, welches spiel du dir zulegst ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wat? also grafisch ist assassins creed mass effect aber haushoch überlegen!
das ist aber auch leider das einzig gute was ich über das spiel sagen kann. ansonsten ist das spiel nämlich so gut wie die der sturm der österreicher.
mass effect hab ich zwar noch nicht durch, aber macht auf jeden fall einen besseren eindruck. mehr spiel, mehr umfang, mehr story.
das ist aber auch leider das einzig gute was ich über das spiel sagen kann. ansonsten ist das spiel nämlich so gut wie die der sturm der österreicher.
mass effect hab ich zwar noch nicht durch, aber macht auf jeden fall einen besseren eindruck. mehr spiel, mehr umfang, mehr story.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem spielt man das richtig und man sogar sterben!!!!!TNT.ungut hat geschrieben:wat? also grafisch ist assassins creed mass effect aber haushoch überlegen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und selbst wenn nicht, wenn das nicht gerade ne Kathedrale ist, überlebt den Sturz normalerweise.TNT.ungut hat geschrieben:ja und sogar an richtig fiesen stellen, wenn man z.b. mit dem mako versucht zu schwimmen ^^
aber bei assassins creed kann man auch sterben. vorallem wenn man von häusern runterstürzt...achnee da steht ja dann zufällig immer ne kiste mit heu.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ja gerade echt lachen. Gespielt habe ich das Spiel nicht, aber bei MTV Digital Heroes wurde groß angepriesen, dass das Spiel das Mittelalter ja realistischer dennje darstellt und dann liest man hier sowasTGfkaTRichter hat geschrieben:Und selbst wenn nicht, wenn das nicht gerade ne Kathedrale ist, überlebt den Sturz normalerweise.TNT.ungut hat geschrieben:ja und sogar an richtig fiesen stellen, wenn man z.b. mit dem mako versucht zu schwimmen ^^
aber bei assassins creed kann man auch sterben. vorallem wenn man von häusern runterstürzt...achnee da steht ja dann zufällig immer ne kiste mit heu.