Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel und hab die Hoffnung hier könnte man mir weiterhelfen

Ich suche um genau zu sein nach einer Art Rollenspiel im Stil der Gothic und The Elder Scrolls Reihe.
Um noch genauer zu werden hat mich Gothic 3 leider sehr enttäuscht, irgentwie fehlte die Tiefe und Atmosphäre der Vorgänger.
The Elder Scrolls:Oblivion, ist mit diversen Mods angereichert, ein recht schönes Spiel

Aber ich suche ein Spiel das die Spielerische Freiheit von Oblivion bzw. der Elders Scrolls Reihe und trotzdem noch eine wie soll ich sagen Action betonte Alternative bietet.
Deswegen wollte ich wissen ob zur Zeit ein Spiel in Entwicklung ist welches eine große Freibegehbare Welt wie Oblivion bietet, eine Atmosphärische Geschichte erzählt und Martialarts verdächtige Kampfanimationen liefert

Ich persönliche spiele gerne Diebescharacktere mit hang zum Meucheln
und eine schöne (nicht unbedingt blutige) Meuchelanimation würde mir ziemlich zusagen. Nur leider hab ich sowas bis jetzt in noch keinen spiel gefunden (abgesehen vielleicht in Two worlds)
Ein Spiel mit Anspruchsvollen Kampfsystem das die Möglichkeit Tödlicher Combos beinhaltet wäre einfach mal genial. Nicht immer dieses über Kreuz schlagen wie bei Gothic 3 und auch nich das plumpe draufhauen wie bei Oblivion. Das Kampfsystem von the Witcher (welches ja in tausend anderen spielen implementiert ist) sagt mir persönlich auch nicht sehr zu...
Ich hoffe meine wünsche sind nicht zu Utopisch und ihr könnt mir weiter helfen...
Tallyn