Neues Spiel gesucht...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tallyn
Persönliche Nachricht:

Neues Spiel gesucht...

Beitrag von Tallyn »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel und hab die Hoffnung hier könnte man mir weiterhelfen :D

Ich suche um genau zu sein nach einer Art Rollenspiel im Stil der Gothic und The Elder Scrolls Reihe.
Um noch genauer zu werden hat mich Gothic 3 leider sehr enttäuscht, irgentwie fehlte die Tiefe und Atmosphäre der Vorgänger.
The Elder Scrolls:Oblivion, ist mit diversen Mods angereichert, ein recht schönes Spiel ;)

Aber ich suche ein Spiel das die Spielerische Freiheit von Oblivion bzw. der Elders Scrolls Reihe und trotzdem noch eine wie soll ich sagen Action betonte Alternative bietet.

Deswegen wollte ich wissen ob zur Zeit ein Spiel in Entwicklung ist welches eine große Freibegehbare Welt wie Oblivion bietet, eine Atmosphärische Geschichte erzählt und Martialarts verdächtige Kampfanimationen liefert :)
Ich persönliche spiele gerne Diebescharacktere mit hang zum Meucheln
und eine schöne (nicht unbedingt blutige) Meuchelanimation würde mir ziemlich zusagen. Nur leider hab ich sowas bis jetzt in noch keinen spiel gefunden (abgesehen vielleicht in Two worlds)

Ein Spiel mit Anspruchsvollen Kampfsystem das die Möglichkeit Tödlicher Combos beinhaltet wäre einfach mal genial. Nicht immer dieses über Kreuz schlagen wie bei Gothic 3 und auch nich das plumpe draufhauen wie bei Oblivion. Das Kampfsystem von the Witcher (welches ja in tausend anderen spielen implementiert ist) sagt mir persönlich auch nicht sehr zu...

Ich hoffe meine wünsche sind nicht zu Utopisch und ihr könnt mir weiter helfen...

Tallyn
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das einzig Neue wäre Age of Conan. Bietet in den ersten 20-25 Leveln was du da suchst. Danach wird allerdings der MMORPGaspekt deutlicher und somit für dich uninteressant.
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

Hehe an AoC musste ich aufgrund der Combos auch gerade denken ;) Offlinespiele mit vergleichbaren Kampfsystem gibt es momentan nicht. Jedenfalls kenne ich keines das in diesem Sinne bekannt wäre.

Aber deine Vorstellungen würde genau auf AoC treffen.

Vg Stefan
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

ich würd ja an hard to be a god denken...
lass dich von dem test nich altzusehr beeindrucken.. es ist meinermeinung nach um vieles besser!
auch das kampfsystem und die integrierten pferdekämpfe sindmeiner meinung nach mal was cooles neues!
am besten is wenn du dir mal die demo saugst!
denn kannste dir nen eindruck vom spiel machen...
ansonsten ist noch dieses mount & blade inner entwicklung was auch mit dem kampfsystem punkten kann... aber das wars denn auhc schon der rest is absoluter müll!
kannst ja mal danach googeln...
viel glück bbei der weiteren suche!
aso wie wärs den mit arx fatalis oder dark messiah of m&m?
Tallyn
Persönliche Nachricht:

Vielen dank ;)

Beitrag von Tallyn »

@ Sinsur und StefanH, danke für eure Hilfe, ich nehme mal an das AoC auch eine art gratisprobezeit anbietet oder? Deswegen werd ich auch mal schauen ob das was für mich seien könnte... also vielen dank nochmal ;)

@ aläääxx ich werde mir die Spiele mal angucken... Dark Messiah hab ich gerade erst gespielt (ist im Prinzip Grund warum ich auf den Geschmack gekommen bin ;) ) das Spiel ist zwar Relativ Plump vom Kampfsystem aber eine Unglaublich gute Umsetzung meiner Meinung nach. Besonders das man die Umgebung mit einbeziehen kann ist genial. Auch das Meucheln macht hammer Spass, aber soweit ich weiss muss man eine Mission nach der anderen meistern oder? Ein Spiel mit diesen Kampfsystem und eine Welt wie in Gothic oder Oblivion wäre das was ich bräuchte ;)
Arx Fatalis sagt mir nichts, deswegen ich schau mir die Spiele mal an und tausend Dank noch mal für deine Hilfe

Tallyn :D
aläääxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aläääxx »

jo np, arx fatalis ist vom gleichen entwickler wie dark messiah nur schon älter..
hat seiner zeit aber erstklassige kritiken bekommen!
viel spass beim zocken!