star wars rouge squadron - alternative?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

contexX
Persönliche Nachricht:

star wars rouge squadron - alternative?

Beitrag von contexX »

Hi Leute,
ich suche eine gute alternative zu diesem alten spiel star wars rouge squadron. Ich habe richtig Bock auf einen schönen Flug-Simulator (allerdings nicht zu heftig - landeklappen-asufahren etc ;)) sollte nicht zuuu schlechte grafik haben. rouge squadron hatte so eine schlechte grafik, das mein pc zu gut war. das spiel leif ingesamt doppelt so schnell ab....naja....hätt jeamdn vielleicht einen vorschlag? Ich würde es bevorzugen, wenn man auch schießen muss :D einen reinen Flugsimulator möchte ich nicht haben. gruß contexX
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Hm schwierig, wenn du einen Game cube oder eine Wii hättest würde ich dir natürlich die direkten Nachfolger empfehlen. Ansonsten kann ich dir nur Freelancer nahlegen, was aber auch eher in Richtung Wing Commander geht. :wink:
contexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von contexX »

mmh von Freelancer hab ich schon mal was gehört. Aber ich finde die Screenshots i-wie nicht so überzeugend....es sollte vielleicht nicht gaaanz so spacic sein ;) eher dann schon in richtund commanche...die grafik dürfte auch ein bisschen besser sein :D naja trotzdem danke SalBei84 wenn du noch eine andere idee hast dann poste sie ;) ichs uch auch nochmal weiter....gruß contexX
StefanH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanH »

wie wäre es damit
http://www.4players.de/4players.php/spi ... verse.html

Hab mal die Demo gespielt (gibts hier auch zm download) und fand es ganz nett.

VG Stefan
contexX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von contexX »

Hey das sieht cool aus ;) danke. Es sieht aus wie ich es gerne haben würde: ein einfacher shooter, wo man zwischen 3-4 vershceidenen waffen wechseln kann und sonst fliegt man. der rest ist geschicklichkeit) Ich werd mal gucken obs einen Multiplayer Mod hat...aber sonst. merci beaucoup. :) gruß contexX