omg-its-style hat geschrieben:öhm, seit wann das denn? afaik ist jede dx version abwärtskompatibel.
Das hab' ich mir ehrlich gesagt auch gerade gedacht, deine Antwort widerspricht nämlich zum größten Teil meinen eigenen Erfahrungen.
DirectX 9 hab' ich noch nicht so lange drauf und auch vorher hab' ich alte Spiele gespielt (damit meinte ich aber nix vor DX9, ich dacht nur, Spiele wie z.B. WC3 gelten inzwischen als alt^^). WC3 und Diablo 2 gingen ohne Probleme, was auch bekannt ist. Auch Tron 2.0 läuft wie geschmiert, obwohl es schon 6 Jahre alt ist und scheinbar gerade noch so für XP erschienen ist. DX 10 ist schon abwärtskompatibel, wenn auch nicht ganz, was die Probleme verursacht. Deswegen laufen "ältere" Spiele (nicht vor DX9) wohl besser, wenn DX9 drauf ist, dachte ich mir, weil dann die Kompatibelitätsprobleme (schon wieder dieses Wort^^) mit DX 10 wegfallen würden. Das war die Frage, die ich mir gestellt habe. Gehen tuen eigentlich alle trotzdem, nur eben nicht so gut. Ansonsten wäre ja auch meine Frage, mit welchem DX WC3 startet, wenn beide Versionnen drauf sind, totaler Unsinn^^. Mit welcher startet es denn jetzt eigentlich?
Edit:
InstinctiVe hat geschrieben:Ich hab' damals nämlich Steam während dem Patchen mehrmals ausgemacht, ohne den Download vorher zu unterbrechen
Das macht nix, steam nimmt immer wieder da auf wo du unterbrochen hast, soland du am Schluss 100% - Fertig da stehn hast is alles ok.
OK, danke, dann weiß ich das jetzt auch. Ich weiß aber nicht, was sonst noch schief gegangen sein könnte. Vielleicht ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten? Egal, Hauptsache es geht jetzt. Danke für den Tipp mit DX9, sonst hätte ich LP wohl verkauft (zwangsweise mit Steamaccount)^^.
P.S.: Sorry, dass ich diesn Post in 2 Teilen geschreiebn hab', aber ich hab' beim Schreiben die Zeit vergessen und musste ganz schnell weg, weshalb ich nur noch das Fertige schnell gepostet habe. Deswegen hab' ich den Rest jetzt nachgereicht, ich hab' den Teil also nicht vergessen oder so.