pc gamepad games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
pc gamepad games
Hi,
nachdem ich schon unzählige male gegooglet habe - und auch hier bei der forumsuche nichts finde dacht ich mir ich machn thread auf.
also ich suche games die man mit 2 gamepads (mit so einem adapter an den man ps / ps2 controller anschließen kann) an EINEM pc spielen kann..
hab da schon einige gefunden:
obscure 2 - aber macht nicht so spaß
fußball und andere sportspiele - pes08 hab ich schon
und ansonsten paar games die aber nur mit xbox gamepad klappen ..
also wär super nett wenn wir hier so ne liste zusammen stellen könnten, mit games die man mit einem gamepad am pc spielen kann, ungefähr so:
obscure 2 - single- und multiplayer an einem pc (ohne splitscreen) - horrorspiel - note: ausreichend - man braucht kein xbox gamepad
so z.b =)
also postet was das zeug hält, alle games die mit nem gamepad am pc spielbar sind
nachdem ich schon unzählige male gegooglet habe - und auch hier bei der forumsuche nichts finde dacht ich mir ich machn thread auf.
also ich suche games die man mit 2 gamepads (mit so einem adapter an den man ps / ps2 controller anschließen kann) an EINEM pc spielen kann..
hab da schon einige gefunden:
obscure 2 - aber macht nicht so spaß
fußball und andere sportspiele - pes08 hab ich schon
und ansonsten paar games die aber nur mit xbox gamepad klappen ..
also wär super nett wenn wir hier so ne liste zusammen stellen könnten, mit games die man mit einem gamepad am pc spielen kann, ungefähr so:
obscure 2 - single- und multiplayer an einem pc (ohne splitscreen) - horrorspiel - note: ausreichend - man braucht kein xbox gamepad
so z.b =)
also postet was das zeug hält, alle games die mit nem gamepad am pc spielbar sind
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
rayman raving rabbits hat ich mal ausgeliehen, nur bei mir ruckelt das spiel so sehr - egal welche einstellungen ich vornehme, obwohl mein pc über den empfohlenen systemvoraussetzungen ist ..
herr der ringe hab ich bei einem freund gespielt, und auch wenns etwas älter ist machts schon spaß ..
gibts noch mehr?
herr der ringe hab ich bei einem freund gespielt, und auch wenns etwas älter ist machts schon spaß ..
gibts noch mehr?
-
- Persönliche Nachricht:
Da gäbe es ncoh Virtua Tennis 3
Ich weiss nicht ob bei Gears of War am PC Split-Screen geht bei Xbox schon
Vielleicht nen älteres Rennspiel sowas wie DTM Race Driver
ShadowGrounds und Nachfolger SG:Survivor
aber soviele gibt es nicht braechst halt ne Konsole...auf der nromalen Xbox gab es ja schon viele...
Ich weiss nicht ob bei Gears of War am PC Split-Screen geht bei Xbox schon
Vielleicht nen älteres Rennspiel sowas wie DTM Race Driver
ShadowGrounds und Nachfolger SG:Survivor
aber soviele gibt es nicht braechst halt ne Konsole...auf der nromalen Xbox gab es ja schon viele...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
thx soweit, hab mir die demo von shadowgrounds gesaugt und das spiel gefällt mir nicht so..
gibts denn so games wie früher wo man unten son "raumschiff" hat und oben im bild kommen dann gegner die man abballern muss, sowas mit gamepad, zu 2. und boni's usw. macht doch bestimmt fun ..
ansonsten postet weiter was ihr so kennt
gibts denn so games wie früher wo man unten son "raumschiff" hat und oben im bild kommen dann gegner die man abballern muss, sowas mit gamepad, zu 2. und boni's usw. macht doch bestimmt fun ..
ansonsten postet weiter was ihr so kennt

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Brian Jones
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Axel90
- Persönliche Nachricht: