Hi Leute! Ich hätte da eine Frage an euch:
Ich habe mir vor etwas längerer Zeit Lost Planet für den PC gekauft. Auf meiner Kiste ruckelt das Teil aber so stark, dass es manchmal echt keinen Spaß mehr macht zu zocken (Einstellungen niedriger machen hilft auch nicht, wenn man nicht auf sehr hässlich spielen will). Jetzt würde ich gerne das Spiel verkaufen (hab's auf CD), weiß aber nicht so wirklich, wie ich es deinstallieren kann. Über Steam bin ich mal auf "lokale Spielinhalte löschen" gegangen. In der Liste der installierten Programme von Windows taucht es nun auch nicht mehr auf, allerdings sagt Steam mir, dass das Spiel deinstalliert ist und ich es neu herunterladen müsste, um es nochmal zu spielen. Scheinbar habe ich immer noch die Lizenz für das Spiel auf dem Rechner und weiß nicht, wie ich die runterbekomme. Muss ich jetzt auch Steam deinstallieren (eher nicht, oder?) oder hängt die Berechtigung am Account selbst?
P.S.: Ich hab' auf meinem Rechner mal eine Suche nach Lost Planet gestartet und er hat etwas gefunden, auch wenn der (nur eine) Ordner nur ca. 53MB groß war:( Was soll ich jetzt tun?
Steamspiele verkaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Das ding ist wohl bei steam registriert, den nachteil hat steam...
Du musst jetzt wohl den steam account mit verkaufen, schon kein porto fällig, oder eben doch mit dvd.
Ich hoffe mal du hast nicht noch weitere spiele auf dem account, sonst wird es wohl schwirig den für gutes geld los zu bekommen, da nicht jedem jedes spiel gefällt
Du musst jetzt wohl den steam account mit verkaufen, schon kein porto fällig, oder eben doch mit dvd.
Ich hoffe mal du hast nicht noch weitere spiele auf dem account, sonst wird es wohl schwirig den für gutes geld los zu bekommen, da nicht jedem jedes spiel gefällt

- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Hilfe! Nein, ich hab' keine anderen Titeln installiert, nur LP (zum Glück^^). Tja, dann werd' ich wohl meinen Account mitverkaufen müssen. Allerdings erklärt das auch, warum mir der frühere Verkäufer seine Accountdaten in der Hülle gelassen hat... Ich hab' mich das schon ewig gefragt^^.