Hallo zusammen,
ich bekomme einfach das Spiel Assassins Creed unter Vista nicht installiert.Mein Rechner bleibt bei der hälfte der Installation jedes mal stehen und hängt sich auf.
Habe schon fast alles ausprobiert was mir einfällt,kompatibilität XP,antivirus deaktiviert,firewall deaktivert nichts hat geklappt.
Habe allgemein schwierigkeiten spiele bei mir zu installieren.nur bei diesem Spiel habe ich keine Chance.
vielleicht ist es ja auch nur eine Vista einstellung?
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Schön dank schon mal
Gruß
Krusty101
Installationsprobleme bei dem Spiel Assassins Creed (Vista)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
offiziellen support fragen
http://support.ubisoft.de/home.php
falls schön im internet geladen ....gleich mal raten warums nicht funzt.
http://support.ubisoft.de/home.php
falls schön im internet geladen ....gleich mal raten warums nicht funzt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch ein 32 bit Vista.Habe das Problem aber schon selber hin bekommen.Trotzdem danke.
Habe mir eine extra Patition Spiele erstellt. Und habe das Spiel dann auf diese extra Patition (nur für Spiele) Installiert, es hat dann auch ohne Probleme gefunzt.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing Hatte auch noch ein anderes Spiel was ich vorher nicht Installiert bekommen habe. Klappte auch sofort.javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Ich denke mal auf der Partition wo Vista installiert ist ist es nicht so gut große Spiele drauf zu installieren. Mit den ganzen neuen Sicherheits Maßnahmen von Windows (zB.: Defender, Benutzerkonten Steuerung)
Da haben die installer bestimmt ihre Schwierigkeiten.
Vielleicht hilft es ja auch anderen die Probleme haben Spiele zu installieren.
Gruß und dank,,,,,,,,,,javascript:emoticon('
')
Wink
Habe mir eine extra Patition Spiele erstellt. Und habe das Spiel dann auf diese extra Patition (nur für Spiele) Installiert, es hat dann auch ohne Probleme gefunzt.javascript:emoticon(':lol:')
Laughing Hatte auch noch ein anderes Spiel was ich vorher nicht Installiert bekommen habe. Klappte auch sofort.javascript:emoticon(':D')
Very Happy
Ich denke mal auf der Partition wo Vista installiert ist ist es nicht so gut große Spiele drauf zu installieren. Mit den ganzen neuen Sicherheits Maßnahmen von Windows (zB.: Defender, Benutzerkonten Steuerung)
Da haben die installer bestimmt ihre Schwierigkeiten.
Vielleicht hilft es ja auch anderen die Probleme haben Spiele zu installieren.
Gruß und dank,,,,,,,,,,javascript:emoticon('
Wink