Emulationsproblem mit neuern PC Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Emulationsproblem mit neuern PC Games
HAllo,
ich hab jetzt endlang auf google gesucht aber nie wat passendes gefunden.
Ich würde gern auf meinem Rechner TestDrive Unlimited spielen, doch das Game läst sich nicht öffnen. Da kommt folgende Fehlermeldung:
"Emulationssoftware entdeckt"
Ich denke mal das, dass mit Clone DVD oder Nero zutun hat. Allerdings kann und will ich auf diese Programme nicht verzichten. Gibt es ne möglichkeit das zu umgehen? Das ich das Spiel trotzdem spielen kann???
Danke für jede hilfe
MfG
Dark111
ich hab jetzt endlang auf google gesucht aber nie wat passendes gefunden.
Ich würde gern auf meinem Rechner TestDrive Unlimited spielen, doch das Game läst sich nicht öffnen. Da kommt folgende Fehlermeldung:
"Emulationssoftware entdeckt"
Ich denke mal das, dass mit Clone DVD oder Nero zutun hat. Allerdings kann und will ich auf diese Programme nicht verzichten. Gibt es ne möglichkeit das zu umgehen? Das ich das Spiel trotzdem spielen kann???
Danke für jede hilfe
MfG
Dark111
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
Genau ... bestichel ihn schön zu ner illegalen Tat. Das is Strafbar Kollege und keineswegs mehr ein Kavaliersdelikt. Die Behörden stecken überall mit drin.Arkune hat geschrieben:Lad dir eine Kopie aus dem Netz mit Crack, die funktionieren eigentlich immer.
Ist doch toll am PC zu spielen.
Wenns dabei zu ner Schadensersatzklage kommt kannste dich warm anziehen =)
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte immer sie wären illegal, weil sie den Kopierschutz aushebeln. :wink:
Wär mir aber trotzdem schnuppe, wenn das Spiel so wie gekauft nicht läuft, würd ich auch alle Mittel nutzen das Dingens zum laufen zu bekommen.
Ne Kopie ist Legal, und war da nichtmal die Rede von 7Kopien zum weitergeben, an Freunde/Bekannten..ohne finanziellen Hintergrund?
Oder galt das nur für die Tonträgermedien?
Wär mir aber trotzdem schnuppe, wenn das Spiel so wie gekauft nicht läuft, würd ich auch alle Mittel nutzen das Dingens zum laufen zu bekommen.
Ne Kopie ist Legal, und war da nichtmal die Rede von 7Kopien zum weitergeben, an Freunde/Bekannten..ohne finanziellen Hintergrund?
Oder galt das nur für die Tonträgermedien?
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also, wie gesagt. Ich hab das Spiel ja, aber es läuft halt nicht mit CD und vondaher ist das legal!!!
EDit: Jetzt aber mal was anderres. Das Spiel hackt ganz schön wenn ich mit meinem Auto höchstgeschwindigkeiten fahre. Dann wirds immer schlimmer. Wenn ich bremse gehts wieder. Woran kann das liegen??? Ich hab die Grafikeinstellungen schon ganz unten.
Weis jemand Rat??? Ich mein Call of Duty 4 geht bei mir auch!!!
EDit: Jetzt aber mal was anderres. Das Spiel hackt ganz schön wenn ich mit meinem Auto höchstgeschwindigkeiten fahre. Dann wirds immer schlimmer. Wenn ich bremse gehts wieder. Woran kann das liegen??? Ich hab die Grafikeinstellungen schon ganz unten.
Weis jemand Rat??? Ich mein Call of Duty 4 geht bei mir auch!!!