Steam Account kaufen [Fragen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Steam Account kaufen [Fragen]
Hi Leute ich habe Bock mir einen Steam Account zuzulegen. jetzt habe ich den hier entdeckt Klick.
Wie ist das den wenn ich jetzt von dem die benutzerdaten bekomme wie bekomme ich die Spiele?? Kann ich mir die dann gratis bei Steam runterladen oder wie läuft das??
Und vorallem ist das LEGAL??
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
mfg.phiL
Wie ist das den wenn ich jetzt von dem die benutzerdaten bekomme wie bekomme ich die Spiele?? Kann ich mir die dann gratis bei Steam runterladen oder wie läuft das??
Und vorallem ist das LEGAL??
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten.
mfg.phiL

- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
Na ich denke erst mal sind die 22 Spiele dabei die du dort siehst und dann kannst du dir kostenpflichtige oder sogar kostenlose spiele downloaden die kannst du dann per paypal oder per konto überweisung freischalten lassen.Ob es sich für dich lohnt 56 teuro dafür auszugeben sei dahin gestellt und die spiele die du dort siehst sollten für dich freigeschaltet sein die du dann anhand deines Acc(Account) oder mit nem Key laden kannst.
- USERNAME_1483216
- Persönliche Nachricht:
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
erstmal solltest du dir überlegen ob du wirklich einen so mächtigen steam account brauchst.
zu deiner frage :
Laut AGB von Steam/Valve darf aber ein Account mit HL2 Lizens nicht veräußert werden
"If you permit others to use your Account, you are responsible for their illegal or improper use by such persons. Your Account and Subscription(s) are subject to the Agreement. You may not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise share or transfer your Account.”
Sinngemäße Übersetzung:
Wenn SIe anderen erlauben Ihren Account zu nutzen, sind Sie verantwortlich für deren eventuelles illegales Handeln. Ihr Account und die Lizens(en) sind Bestandteil dieser Bedingung. SIe dürfen Ihren Account nicht verkaufen, oder anderen zur Verfügung stellen, oder in irgendeiner Form mit jemanden Teilen oder veräußern.
Im klartext ... das handeln von accounts is eigentlich rechtswidrig gegenüber der agb von valve. ich hoffe das konnte dir helfen
zu deiner frage :
Laut AGB von Steam/Valve darf aber ein Account mit HL2 Lizens nicht veräußert werden
"If you permit others to use your Account, you are responsible for their illegal or improper use by such persons. Your Account and Subscription(s) are subject to the Agreement. You may not sell or charge others for the right to use your Account, or otherwise share or transfer your Account.”
Sinngemäße Übersetzung:
Wenn SIe anderen erlauben Ihren Account zu nutzen, sind Sie verantwortlich für deren eventuelles illegales Handeln. Ihr Account und die Lizens(en) sind Bestandteil dieser Bedingung. SIe dürfen Ihren Account nicht verkaufen, oder anderen zur Verfügung stellen, oder in irgendeiner Form mit jemanden Teilen oder veräußern.
Im klartext ... das handeln von accounts is eigentlich rechtswidrig gegenüber der agb von valve. ich hoffe das konnte dir helfen
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Er meint eben das dir vielleicht nicht alle spiele gefallen, da kannst du sie dir gleich einzeln kaufen.
Z.b die orange box für 40$ dann hast du schon hl2, ep1, ep2, portal und tf2, wenn du jetzt noch cs 1.6 oder sonst was willst kannst du das einzeln kaufen.
Kommt eben drauf an wie hoch der account geht, und ob du wirklich alle spiele willst...
Lad dir doch einfach mal steam runter und erstell dir ein account, oder geht auf steampowered.com dann sieht du was das alles so einzeln kostet.
Z.b die orange box für 40$ dann hast du schon hl2, ep1, ep2, portal und tf2, wenn du jetzt noch cs 1.6 oder sonst was willst kannst du das einzeln kaufen.
Kommt eben drauf an wie hoch der account geht, und ob du wirklich alle spiele willst...
Lad dir doch einfach mal steam runter und erstell dir ein account, oder geht auf steampowered.com dann sieht du was das alles so einzeln kostet.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht:
da ich nur das eine bild da sehe. sag ich mal versichere dich das der auch all die games hat! er könnte das foto gefaked haben.
udn beim kauf lass dir die nummern die er ((wenn er die games über paypal gekauft hat) bei paypal bekommen hat geben . denn die brauchst du wenn dir jemand denn account klaut
udn beim kauf lass dir die nummern die er ((wenn er die games über paypal gekauft hat) bei paypal bekommen hat geben . denn die brauchst du wenn dir jemand denn account klaut
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- Sir-Pitbull
- Persönliche Nachricht: